Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HP Scan SW Erfahrung - HILFE wie deinstallieren?

HP Scan SW Erfahrung - HILFE wie deinstallieren?

Achim27.06.0416:20
Hi,
hatte mir für ein paar Einfachscanns von einer Bekannten einen HP 3570 geliehen, die Software für OS-X vom Server geholt. 170 MB - freute mich schon über die tolle Scansoftware.
Die diese war unter aller S... , arbeitete nicht mit P-shop CS und dem 10.3.4 zusammen, und was ich auf einem anderem System geboten bekam hat mich nicht überzeugt HP zu verwenden.
Langer Rede vorbei - trotz eines sogenannten Deinstallers fand ich immer noch HP Komponenten in diversen Systemdateien, und aus dem Photoshop Importierenmenue bekomm ich den SCH... HP nicht raus.
Weiss jemand wo sich diese Infos verstecken?
PS: Canon lies sich einfach wieder Entfernen, Epson in etwa auch. Bei Epson wollte ich das aber nur wissen, habe mir einen billigsten Epson geholt - und die Scansoftware ist (sogar für den Preis) zu gebrauchen.
Gruss
Achim
0

Kommentare

Achim27.06.0416:22
Nachtrag: Epson und Canon ca. 10 MB, irgendwie denk ich bei HP jetzt an MS.
0
sonorman
sonorman27.06.0416:42
Wie war noch mal die Frage?
0
sonorman
sonorman27.06.0416:43
Ernsthaft: Normalerweise stecken Module dieser Art in Photoshop @@ Plugins @@ Import/Export.
0
teorema67
teorema6727.06.0416:49
Schau auch 'mal nach, ob da irgendwas in /Library/Application Support/TWAIN/TWAIN Data Sources 'rumliegt.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Achim27.06.0419:43
sonorman: KEInENR der Treiber hat sich in die Plug-ins gelegt
teorema67: Wirst lachen - appSup/Twain gibts nicht, in keiner der verschiedenen libraries, in den Prefs in der Lib (root) war noch was mit HP, der Eintrag im Photoshop ist jedoch noch immer präsent, hat keine reaktion ausser ein timeout. Ich sach ja, MS like

Thanx for tips
Achim
0
teorema67
teorema6727.06.0419:49
Doch gibt's. Habe hier /Library/Application Support/TWAIN/TWAIN Data Sources/HP PLS Scan DS. Ich will's aber nicht löschen, bin froh dass das HP Teil endlich unter Panther funzt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Achim28.06.0412:46
teorema67:
Bei meinem System Library/Image Capture/TWAIN Data Sources liegt der Epsontreiber, kein HP, ud eben kein TWIAN Ordner in /Library/Application Support.
Komisch.
LG
Achim
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.