Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>HP 1525CW in bestehende WLAn einbinden

HP 1525CW in bestehende WLAn einbinden

Roland Quadstege
Roland Quadstege26.10.1918:05
Hallo,
ich habe jetzt seit kurzem auch Catalina installiert komme damit eigentlich auch sehr gut klar.
Jetzt habe ich aber bemerkt, dass mein HP 1525CW den Status offline zeigt, wenn ich in der Systemsteuerung diese Drucker anwähle.
Ich habe daraufhin versucht, neue Treiber zu installieren, weil ich mir gedacht hab, dass das zunächst nichts schaden kann. Ich fand auf der HP-Seite die App“ HP easy start“, die ich dann installiert und gestartet habe. Es wurde auch fleißig Software runtergeladen und installiert. Jetzt ist es so, dass nun automatisch ein neues Netzwerk (der Druckername) eingerichtet wurde. Ich kann jetzt immer nur dann drucken, wenn ich genau dieses Netzwerk auswähle.
Wie kriege ich es hin, dass ich meinen Drucker wieder ganz normal in meinem WLAN ansprechen kann?
Kann mir da vielleicht jemand helfen. Ich bin einigermaßen ratlos.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Roland
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx26.10.1918:14
Einfach nach Anleitung vorgehen.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Roland Quadstege
Roland Quadstege26.10.1918:57
Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal probieren.

Und noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Roland
„Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.