Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE!!! meine Kinder haben meinen iPod auf chinesische Sprache gestellt ...

HILFE!!! meine Kinder haben meinen iPod auf chinesische Sprache gestellt ...

Grafwiloff
Grafwiloff08.08.0800:52
ich kriegs einfach nicht weg. Muss ich über formatieren und neu aufspielen gehen? (sind ca 120GB)
Oh mann ....
Gute Nacht und Danke für Tipps
Matthias
0

Kommentare

fallenpieces
fallenpieces08.08.0801:34
Wenn es dir hilft kann ich dir den weg zu den spracheinstellunegn beschreiben (hab aber nen ipdo nano 3G, ka inwieweit sich dort das menü gleicht)

erstmal ins hauptmenü gehen und dann nach unten scrollen, dann ist der einstellungseintrag der vorletzte von unten (oder auch der drittvorletzte, wenn du gerade ein lied pausiert hast)

dann bist im einstellunsgmenü, bei mir ist die dritte kategorie von unten die sprachkategorie, da kannst dann wieder die sprache umstellen

Wenn du im einstellungsmenü bist steht auch ganz unten "resett setting" auf englisch, der setzt nur die einstellungen zurück, vll auch die sprache- probier es aus )

so siehts jedenfalls bei meinem ipod nano aus (nicht weiter modifiziertes menü

MfG Florian
0
nics
nics08.08.0801:37
hmm, es einfach ausprobieren wäre wohl schneller gegangen als den beitrag zu schreiben. hab es selbst ausprobiert
0
fallenpieces
fallenpieces08.08.0801:38
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60956-de

da nochmal mit video
0
aseibl08.08.0806:12
Bei dem Threadtitel dachte ich irgendwie an You Don't Know Jack (kennt das jemand hier?) und die teilweise ganz witzigen Themen und Fragen
0
KillBill
KillBill08.08.0807:11
Kinder sind toll!
0
TigerJP
TigerJP08.08.0809:21
Geh doch einfach zum Chinesen um die Ecke und Kauf dir eine Nudelpfane. Nebenbei lest du dir deinen iPod auf deutsch umstellen.
0
uwekel08.08.0809:45
Chinesen-Propaganda wirkt.
0
Grafwiloff
Grafwiloff08.08.0810:20
> KillBill > stimmt!!!!

>TigerJP > hab mich weggeschmissen vor lachen!

Danke es geht wieder...
Grüße
Matthias
0
Becks08.08.0811:11
@ Asebil: das Spiel ist der Hammer
Hab´s aber lange nicht mehr gespielt,fällt mir gerade auf..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.