Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>HILFE - iPod 2G startet nicht mehr :-(

HILFE - iPod 2G startet nicht mehr :-(

Jürgen01.07.0521:52
Hallo zusammen,

mein 10 GB iPod 2G scheint ein größeres Problem zu haben:
Der iPod ist vorhin im laufenden Betrieb abgestürzt (Bildschirm "eingefroren") und ließ sich nicht mehr bedienen. Daraufhin habe ich einen Reset durchgeführt. Es erschien auch das Apple-Logo, kurz darauf aber ein Ordner-Symbol mit einem Ausrufezeichen daneben, dann erschien wieder kurz das Apple-Logo, gefolgt von einem Festplatten-Symbol mit einer Lupe. Direkt im Anschluss wird das Symbol eines "traurigen iPod" mit einem Ausrufezeichen angezeigt und dies bleibt auf dem Monitor.
Kann jemand erklären, welches Problem der iPod hat? Und wie bekomme ich ihn wieder "gesund"? Er wird übrigens - trotz angeschlossenem Firewire-Kabel - auch nicht auf meinem Powerbook und in iTunes angezeigt.

Viele Grüße
Jürgen
0

Kommentare

billiepeng01.07.0523:19
Du bist nicht allein -näheres siehe dasposting von siluro , dem ich gerade gemailt habe.
Auch ich habe seit heute das gleiche Problem-
ohne Reparatur wird´s wohl nicht gehn
(....... reimt sich ja fast )
0
Jürgen02.07.0501:40
Na prima, und Apple will rund 245 Euro für die Reparatur haben
0
billiepeng02.07.0509:21
autsch
0
Jürgen02.07.0516:21
Yo, darauf wird´s wohl hinauslaufen
0
Rik53102.07.0512:38
autsch!!! ich würde die einzelnen sachen bei ebay verchecken un mir nen 20gb photo ipod holen an deiner stelle!!:-y(!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.