Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HILFE!! - heute ist ein schlechter Tag

HILFE!! - heute ist ein schlechter Tag

Grafwiloff
Grafwiloff01.11.0916:59
hab beim Arbeiten mein Bluetooth mal ausgeschaltet und dann ging der iMac in den Ruhezustand (muss das Passwort eingeben beim aufwachen) .
Leider hab ich "nur" mehr eine Funktastatur.
Wow - muss ich morgen einen USB Tastatur kaufen um mich wieder anzumelden?
(Neustart hab ich schon gemacht. PR Ram löschen geht, aber dann beim Passwort krieg ich keine Verbindung mit dem iMac)

Please Help
Danke
Matthias
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer01.11.0917:01
Hast Du denn wenigstens eine Maus? Dann könntest Du von der DVD starten und das Password zurücksetzen

(P.S. Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen...)
0
RustyCH
RustyCH01.11.0917:03
Falls du kein zu exotisches PW hast, tuts auch irgendeine USB-tastatur des freundlichen PC-Nachbarn um dich anzumelden.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
r.breiner
r.breiner01.11.0917:04
USB-Tastaturen haben mittlerweile den gleichen Status wie Kerzen... Man sollte immer welche im Haus haben....
0
Grafwiloff
Grafwiloff01.11.0917:30
na denn, morgen in den apple shop ...
0
Vogel89
Vogel8901.11.0922:21
echt beschissen ..mein beileid..^^
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Esäk
Esäk01.11.0923:12
Wieso Apple-Shop?
Als Ersatz für Notfälle tut es auch eine für 5 Euro. Hauptsache sie hat USB.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Rantanplan
Rantanplan01.11.0923:26
Haha Tastatur mit Akku und Funk, Maus mit Akku und Funk. Echt krank. Da sieht man mal, wo das hinführt. Die einfachste Verbindung von A nach B ist ... nein, keine Linie, sondern ein K-A-B-E-L
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Snowman
Snowman02.11.0911:40
r.breiner
USB-Tastaturen haben mittlerweile den gleichen Status wie Kerzen... Man sollte immer welche im Haus haben....

Ich weiß ja, wieso ich kein Freund des ganzen Funk-Gedöns bin!!
0
sver
sver02.11.0912:03
aber wieso schaltet man einfach mal so sein bt an einem stationären mac aus? besonders wenn alles über funk geht... irgendwie komisch

für solche fälle habe ich aber immer noch eine apple usb tastatur herrumliegen.

lg
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
tjost
tjost02.11.0913:13
Du kannst ja jede Tastatur mit USB benutzen, da brauchst du jetzt keine Apple Tastatur kaufen, da bringt es auch eine 10 Euro Tastatur.
0
derchris02.11.0913:24
was für ein #epicfail
0
ilovengage
ilovengage02.11.0913:30
Hmm, an was erinnert mich das? An eine Haustür mit einem Knopf außen - benötigt also einen Schlüssel zum Öffnen - die man schließt, während der Schlüssel im Haus ist (natürlich ohne offene Fenster oder sonstige Möglichkeiten, ins Haus zu kommen)
0
derguteste
derguteste02.11.0913:47
Hast du zufällig ein iphone oder ipod touch wo du vnc lite laden kannst?
wenn glück hast kannst dich verbinden je nachdem was du vorher für einstellungen auf deinem mac hattest.
Dann kannst du so PW eingeben und BT wieder aktivieren
0
Peter_02.11.0914:31
"Echt krank" finde ich ziemlich unverschämt.
Allerdings ist jeder gut beraten eine USB-Tastatur/Maus in Reserve zu halten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.