Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>HILFE WIE KANN ICH...

HILFE WIE KANN ICH...

manibac306.04.0820:04
...DAS CHAT FENSTER VON MAC-TV WIEDER ÖFFNEN??? WOLLTE EINEN SCREENSHOT MACHEN HABE MICH ABER VERDRÜCKT. BITTE SCHNELL ANTWORTEN ES IST MEINE ERSTE LIVE SENDUNG.
GRUSS MANIBAC3
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo06.04.0822:41
Schrei doch nicht so.
Gross-Kleinschreibung ist angenehmer zu lesen.
Wie war das mit dem verdrückten screenshot?
0
manibac306.04.0823:00
Jetzt ist es zu spät. Also es war so. Ich wollte mir als Andenken zu meiner ersten Mac-TV Sendung die ich Live verfolgt habe ein Screenshot machen. Der Tastenkürzel geht ja so +shift+3 aber aus versehen habe ich die shift Taste nicht getroffen und so kam ich zu der dritten Website die ich in der Safari Webleiste habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.