Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>!!!HILFE!!! Brauche dringend FileMaker Spezialist

!!!HILFE!!! Brauche dringend FileMaker Spezialist

fuchur1981
fuchur198119.05.0818:04
Hallo Gemeinde,

brauche dringend einen fitten FileMaker Guru, der mir bei Beziehungen helfen kann, ich komme einfach nicht weiter....

DANKE Tristan
0

Kommentare

Schildie
Schildie19.05.0818:05
Hallo fuchur,

es wäre sehr hilfreich, wenn du noch erwähnen könntest, was genau dein Problem oder deine Frage ist. Denn sonst können wir dir nicht helfen.
0
fuchur1981
fuchur198119.05.0818:08
das ist halt das prob, ich kann es hier nicht schriftlich erklären, über ichat könnte ich es zeigen mit der Bildschirmfreigabe, anders wird es sicher nicht funktionieren... oder noch besser, einer kommt zu mir
0
Appleator
Appleator19.05.0818:46
Bei Beziehungsproblemen hilft doch die BRAVO
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.