Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HILFE! Bild bei aperture gelöscht ... Time Machine sollte es beheben und jetzt hab ich dens Salat!

HILFE! Bild bei aperture gelöscht ... Time Machine sollte es beheben und jetzt hab ich dens Salat!

anubisart.de
anubisart.de17.07.0811:45
Hallo .. Kann mir jemand von euch Weiterhelfen?

Habe ein Bild versehentlich gelöscht und wollte den Fehler mit Time Machine wieder gut machen, habe also die Aperture Bibliotek wieder herstellen lassen.

Danach waren aber ALLE Bilder aus diesem Projekt WEG!

Nun habe ich mir zwar die RAW-Dateien dank Time Machine wieder, aber halt alle 1659 und nicht die bereits aussortierten 440 ... besteht eine Chance Das Projekt von Aperture irgendwie wieder zurück zu bekommen? oder muss ich nun nocheinmal alle 1659 Bilder durchgehn?

Danke!

lg d
0

Kommentare

rene204
rene20417.07.0812:07
welche version (von welchen Datum) hast Du denn via TM wiederhergestellt?

wenn Du die letzte Version nimmst, müsstest Du doch den aktuellen Datenbestand bekommen?
ggf. ohne das gelöschte Bild, welches Du ja u.U. jetzt nochmal backuppen (z.B. woanders hinkopieren kannst) kannst...?

TM sichert ja sehr oft, so das es einen (sogut) wie aktuellen Datensicherungsbestand geben müsste.. oder?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
anubisart.de
anubisart.de17.07.0812:21
Ich habe Aperture 2 und die aktuelle Leopard version...


hab dann die vorletzte Sicherung wiederhergestellt... und da es da nicht dabeiwar, nochmal eine frühere, wovon ich weis, dass zu diesem Zeitpunkt die Bilder schon alle importiert waren!

Komischerweise ist "nur" das Projekt welches ich als letztes imporiert habe weg. Dummerweise grad das wichtigste für mich arrrr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.