Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HIIILFFFEEE! Gewittertierchen

HIIILFFFEEE! Gewittertierchen

Steve-O
Steve-O13.07.0522:47
Letzte Woche lachte ich noch als ich von Gewittertierchen im TFT las und jetzt habe ich selber eins. Ist das heftig. es krabbelt über den Desktop und hat ungefähr 4 pixel Länge.:-((:-((:-((:-((:-((
0

Kommentare

GeWoldi13.07.0522:55
Zahlt es wenigstens Miete?
0
Steve-O
Steve-O13.07.0522:56
ja aber deutlich zu wenig es sagt es will ne 30" Wohnung
0
Bodo
Bodo13.07.0522:58
Staubsauger!
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel13.07.0523:00
Im PB hat es sich ja wohl eine sehr extravagante Bleibe gegönnt.
<br>Also wenn es keine Miete zahlt, würd ich`s rausschmeißen!
<br>
0
Steve-O
Steve-O13.07.0523:02
Es ist gerade unter den Rahmen gekrabbelt-----muss wohl schlafen =-O ich auch cu
0
Steve-O
Steve-O13.07.0523:02
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
0
Nutriaschädel
Nutriaschädel13.07.0523:02
Als Gewittertierchen würd`ich aber `ne 17" Wohneinheit bevorzugen. Da kann man dann so richtig schön rumkrabbeln...;-)
0
Oliboli13.07.0523:46
Die PB sind sicher die begehrtesten Luxuslofts!
<br>Arme Gewittertierchen müssen sich dann mit HP oder Acer zufrieden geben
0
grobhart
grobhart13.07.0523:50
willkommen im klub!
<br>mein powerbook ziert jetzt leider die leiche eines besonders voluminösen exemplars - sehr ärgerlich und mindestens gut 10 pixel groß!
<br>und heute hatte ich wieder ein neues, welches sich aber anscheinend wieder verzogen hat.
<br>ich kann dir nur raten deinen untermieter (so lange er noch laufen kann) durch sanften druck auf das display zum displayrand zu treiben, in der hoffnung, dass es einen ausgang findet...
<br>man kann ihnen ja nicht mal nen vorwurf machen - meine leiche hatte sicher nicht die absicht in einem powerbook display zu verenden.
<br>viel glück!!!
<br>ps: hab schon überlegt, dass teil als "ohne pixelfehler" bei ebay zu verhäkern..
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
iMad13.07.0523:55
Tja ... da hab ich ja Glück, dass ich nur ein 12" iBook habe ... ist den Tierchen glaub zu klein und zu billig als Unterkunft?!
<br>
<br>:-D
0
pixler13.07.0523:58
Grobhart
<br>
<br>Display auseinander nehmen? nutzt nichts? kommt mann doch nicht ran? zu kompliziert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.