Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>HI, was ist eine .dxd datei?

HI, was ist eine .dxd datei?

Bernd
Bernd26.07.0519:16
Dahinter versteck sich ein QuickTime VR, naja nit wirklich ein QT VR!
Jedenfalls ein Panorama!

Die .dxd sind in eine Director Präsi eingebunden! Ich soll die Files nun übernehmen und ins Web damit! Super!

Wenn ich diesen .dxd einfach ne .mov endung geben öffne QT das file als GANZES, also ich sehe alles, ein 360° Bild!

Ich brauche aber ein VR!

wer kennt das Format! THX
0

Kommentare

tuedel26.07.0519:21
Hallo,

keine Ahnung ob das wirklich ist, hier aber ein Link:

http://filext.com/detaillist.php?extdetail=DXD

0
trw
trw26.07.0519:28
DXD???

Director hat glaub ich sowas wie DXR (geschützen Film).....

Such doch mal auf http://www.endungen.de
0
Bernd
Bernd26.07.0519:32
JA DXR ist director! mmhhh dxd finde das Website nit!

Wo kann man das Canon Photostitch Tools saugen?
THX

PS: auf canon nit!
0
trw
trw26.07.0519:35
Wenn das ein paar Bilder sind, die nur zu VR gemacht werden sollen, kann ich dir auch kurz helfen....
0
Bernd
Bernd26.07.0519:40
Ja trw......ich habe ein Bild!
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.07.0519:45
Könnte es sein, dass das Audio-Dateien sind? Über google taucht das im Zusammenhang mit DSD/DXD-Wandlern auf.
http://www.tonmeister.de/vdt/modules/WebEditorContent/file67.%20Seminar%2021.5.05%20Veroeffentlichung.pdf , http://www.iclock-net.de/d_iclock.htm , http://www.audioexport.de/live/merging_7634_DEU_AE.html
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw26.07.0519:47
Wenn dir jemand nur schnell ein VR daraus machen soll (QT, Java), sag Bescheid - mach ich gern...
0
Bernd
Bernd26.07.0519:52
DANKE trw........habe PhotoStich wieder gefunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.