Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HFS+formatierter iPod unter windows erkennen?

HFS+formatierter iPod unter windows erkennen?

mac-foederation
mac-foederation22.06.0522:14
Hallo Zusammen

Weiss einer von euch wie man auch auf einem PC den iPod mit HFS+ verwenden kann.

Ich habe nur mal von einem HFS+ browser gehört aber ich weiss nicht wo ich den Finde und ob er gut funktioniert?

wenn ich ihn nämlich mit FAT formatiere dann reagiert er bei der Bedienung so träge und dass will ich nicht.

Vielen dank für eure antworten
0

Kommentare

uplift
uplift22.06.0523:00
Die mtn-Suche spuckt folgendes aus:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
kawi
kawi22.06.0523:09
XPlay =>
0
mac-foederation
mac-foederation23.06.0501:24
danke für euer Information ich werde mal XPlay ausprobieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.