Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HDMI-Spliter 1:2

HDMI-Spliter 1:2

system7
system708.12.1914:44
Ich würde gerne das Bild vom MacBook auf zwei LG-Fernsehern gleichzeitig anzeigen. Kann jemand dafür einen gute HDMI-Splitter (1:2) empfehlen?
+1

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx08.12.1917:22
system7
Ich würde gerne das Bild vom MacBook auf zwei LG-Fernsehern gleichzeitig anzeigen. Kann jemand dafür einen gute HDMI-Splitter (1:2) empfehlen?
Welches MacBook ? Bitte die genauen Daten angeben. Welche LG Fernseher und mit welcher Auflösung ?
720p, 1080p, 4K ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-1
sunni08.12.1918:58
Bitte sehr. HDMI Splitter: https://www.black-box.de/de-de/fi/1496/12666/HDMI-Splitter-m it-Audio/

Signal bis zu 1080p. Wird einfach 1:1 durchgereicht.
Setzen wir im Unternehmen auch ein. Funktionieren sehr zuverlässig.
0
system7
system708.12.1922:44
MacBook Pro 13" 2018 (aber es soll auch funktionieren, wenn ich mir im Frühjahr 2020 ein neues kaufe).

LG Display: UHD 4K, 50 Zoll

Inhalte:
Präsentationen, Bilder, aber es kommt nicht auf das kleinste Detail an. Habe mir vorher schon ein paar angeschaut. Aber ohne große Ahnung war es nicht sehr einfach (und nach Fake-Bewertungen möchte ich mich ungern richten).
0
frank1266
frank126609.12.1911:02
sunni
Bitte sehr. HDMI Splitter: https://www.black-box.de/de-de/fi/1496/12666/HDMI-Splitter-m it-Audio/

Signal bis zu 1080p. Wird einfach 1:1 durchgereicht.
Setzen wir im Unternehmen auch ein. Funktionieren sehr zuverlässig.
Lässt sich da auch privat bestellen?
-2
rmayergfx
rmayergfx09.12.1911:35
system7
MacBook Pro 13" 2018 (aber es soll auch funktionieren, wenn ich mir im Frühjahr 2020 ein neues kaufe).

LG Display: UHD 4K, 50 Zoll

Inhalte:
Präsentationen, Bilder, aber es kommt nicht auf das kleinste Detail an. Habe mir vorher schon ein paar angeschaut. Aber ohne große Ahnung war es nicht sehr einfach (und nach Fake-Bewertungen möchte ich mich ungern richten).
Mit oder ohne Ton ? Welches Display genau ? Typenbezeichnung oder bitte die möglichen Eingänge angeben !
Warum nicht einfach die beiden Monitore jeweils an Thunderbolt auf HDMI (USB‑C Digital AV Multiport Adapter ) anschliessen und die Monitore spiegeln oder eigenständig laufen lassen?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
system7
system709.12.1918:39
Welches Display:
Ist noch nicht gekauft. Wahrscheinlich LG50UM7500PLA oder vergleichbar.

Ton ist nicht geplant.


"Warum nicht einfach die beiden Monitore jeweils an Thunderbolt auf HDMI (USB‑C Digital AV Multiport Adapter ) anschliessen und die Monitore spiegeln oder eigenständig laufen lassen?"
Das ist ne Überlegung wert. Habe ich so noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.