Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HDMI Audi Out auf älteren Mac Pros aktivieren

HDMI Audi Out auf älteren Mac Pros aktivieren

RonniRoyaL
RonniRoyaL24.09.1517:31
Hallo zusammen,

bin vor ein paar Tagen über ein Anleitung gestolpert, die endlich HDMI Audio Out auf älteren Mac Pros aktiviert. Habs auf meinem 2008 Mac Pro 3.1 mit Original Apple Nvidia GTX 680 getestet und funktioniert bestens. Endlich keine Beschränkung mehr auf das optische Toslink Kabel, welches 5.1 nur komprimiert ausgeben kann.

Wen's interessiert http://forums.macrumors.com/threads/guide-hdmi-audio.1499797/


Grüße
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL24.09.1517:43
Nochmals klickbar

Hehe, jetzt hab ich erst meinen Schreibfehler entdeckt, soll natürlich Audio Out heißen.
0
sffan24.09.1517:56
RonniRoyaL

Ist nicht neu.
Ob das allerdings in Zeiten von signierten kerneltreibern usw noch eine Zukunft hat...el capitain legt ja noch mal nach..
Ich brauche den treiber nicht. Dvi reicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.