Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>HD Videos ruckeln! Warum, obwohl ...

HD Videos ruckeln! Warum, obwohl ...

Imranium25.11.1111:04
Hi Leute ich habe einen:

MacBook Pro
15 Zoll, Mitte 2010
Prozessor 2,66 GHz Intel Core i7
Speicher 8 GB 1067 MHz DDR3
Software Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)
Grafiken NVIDIA GeForce GT 330M 512 MB

Trotzdem ruckeln HD Videos bei mir. Ist das Normal?!

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=VwnT-Z8Iiw0

1080p

Habt ihr ne Idee?
0

Kommentare

unrath
unrath25.11.1111:10
Du hast also zuhause ein Normal (), und das ruckelt. Erdbebengebiet Rheingraben???

Falls Du "normal" gemeint haben solltest (Lehrer?), dann laß mal hören, welche Saftware Du verwändest (kommt von "Wand"), also welches Abspielprogramm.
0
Schens
Schens25.11.1111:17


Wenn es ruckelt ist es nicht Normal...



Schalt den HTML5-Mode aus oder nimm FireFox....
0
söd knöd25.11.1111:35
Ruckeln die Videos denn auch wenn sie auf der Platte sind ansonsten würde ich auf die Internetverbindung tippen, da ruckeln jetzt ja nicht gerade präzise ist
0
unrath
unrath25.11.1112:46
Schens
(..)Wenn es ruckelt ist es nicht Normal...(..)

Du meinst: "kein Normal"?
0
Aphorism27.11.1113:06
Den Youtubetipp hat Schens ja schon gegeben.

Falls du bei 1080p Material von der Festplatte Probleme haben solltest, nutze mal XBMC oder VLC anstatt Quicktime.
Die dekodieren deutlich effektiver.
Auch für Akkubetrieb interessant.
0
Imranium28.11.1109:47
tja, vielen dank für die zahlreichen Tipps.

Scheinbar ist es von der Software abhängig! Ich bin kein Experte, aber ich dachte irgendwie ist das alles standardisiert. Und die decodierung läuft überall gleich (gleich schnell). Grade quicktime sollte das doch packen.
Aber gut!

0
MetallSnake
MetallSnake28.11.1110:46
Schens
Schalt den HTML5-Mode aus oder nimm FireFox....

Du meinst wohl den HTML5 Modus einschalten und nicht mehr FireFox verwenden oder?
Safari und Chrome sind wohl deutlich schneller als Firefox, ebenso HTML5 gegenüber Flash.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Alex.S
Alex.S28.11.1111:30
unrath
Du hast also zuhause ein Normal (), und das ruckelt. Erdbebengebiet Rheingraben???

Falls Du "normal" gemeint haben solltest (Lehrer?), dann laß mal hören, welche Saftware Du verwändest (kommt von "Wand"), also welches Abspielprogramm.

Du meinst Software.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Schens
Schens28.11.1112:22
Alex.S
unrath
Saftware

Du meinst Software.

Ne, Saftware

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.