Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gutes italienisch Wörterbuch für iPhone/iPod touch gesucht

Gutes italienisch Wörterbuch für iPhone/iPod touch gesucht

Skimcity
Skimcity23.02.0921:47
Wer kennt ein gutes italienisch Wörterbuch für iPhone bzw. iPod touch?
Hat jemand Erfahrungen mit den diesbezüglich von Pons bzw. Paragon
angebotenen Werke im App Store?

Grüße

Alex
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni23.02.0922:15
ich weiss nicht ob das dir helfen kann, aber ich besuche oft italdict.de ... allerdings nicht mit dem Iphone.

buona notte
0
Skimcity
Skimcity23.02.0922:20
Conosco;
Kenne und nutze ich zu hause ebenfalls häufig! Aber ich suche eine offline Anwendung für den iPod touch!
0
Jaguar1
Jaguar123.02.0922:22
Mein Sprachgefühl sagt mir eher, dass das Ergebnis nicht so toll ist:
Ho Translator. È buono?

Aber ich schätze, für einzelne Wörter wird's reichen @@

Der Ausganssatz war: Ich habe Translator. Funktioniert es gut?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dreyfus23.02.0922:30
Jaguar1
Funktioniert es gut?

Il mio hovercraft è pieno di anguille.
0
Jaguar1
Jaguar123.02.0922:46
Dein Hovercraft ist voller Aale?

Das arme Ding!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dreyfus23.02.0922:51
Jaguar1
Dein Hovercraft ist voller Aale?


0
barbagianni
barbagianni23.02.0922:53
ich nix verstehen

Was hovercraft ? ehhhh?!

Ich habe gar kein iPhone..;-) ...das ist das Problem. Deshalb habe ich mich mit der Problematik nie beschäftigen müssen

viel glück dann!


0
Jaguar1
Jaguar123.02.0923:02
Öhm... ja.... hm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Skimcity
Skimcity24.02.0910:57
bitte brauchbare Informationen und nicht nur kopierte Sprüche!

Danke!
0
söd knöd24.02.0911:29
Such im Store mal nach iDict vor einiger Zeit gab es mal die Deluxe Version kostenlos, und ich bin zufrieden. Es gibt aber auch für einzelne Sprachen das passende Programm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.