Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Guter .djvu Reader ?

Guter .djvu Reader ?

badshizzle25.02.0710:13
Ich hab die Suche und Google schon bemüht und auch neben dem Standard App von LizardTech auch noch MacDjView entdeckt.

Leider funktioniert bei letzterem die Suche (Apfel+F) nicht, dafür ist es aber schön einfach und schlicht gehalten. Wohl etwas zu schlicht:-y

Beim LizardTech App funktioniert zwar die Suche, aber optisch ist es eine Zumutung und hat kein "continuous scrolling".

Kennt jemand von euch noch eine Alternative?

Oder hat das selbe Problem mit MacDjView? Da funktioniert ja bloß die Suche nicht.Ist das ein bekannter Bug?
0

Kommentare

apfelschorle25.02.0711:06
Ich kann auch nicht wirklich helfen, verwende auch noch den Lizardtech Viewer.
Ich bin aber dazu übergegangen die Dokumente ins PDF-Format zu bringen, weil mir die erhältlichen Lösungen auch nicht wirklich zusagten.
Ich werde keine Dokumente mehr als .djvu speichern.
War ne schöne Idee aber jetzt bezuge ich doch PDF, lässt sich gerade auf dem Mac viel besser mit arbeiten.
„Unbekannt verzogen“
0
badshizzle25.02.0715:22
Benutzt denn sonst keiner .djvu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.