Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gute Lautsprecherboxen fürs MacBook Pro ...

Gute Lautsprecherboxen fürs MacBook Pro ...

MACUSER8726.09.0922:28
Hey,
will mir demnächst neue Lautsprecherboxen für mein MacbookPro zulegen. Jedoch keine "typischen" Computer-Lautsprecher, sondern schon etwas besseres (2 Wege Bassreflex). Deshalb meine Frage: Kann mir jemand gute (und wenn's geht schicke ) Boxen empfehlen, so um die 100 Euro? Die Edirol Ma - 15D Stereolautsprecher welche man auch im Apple Store findet () schauen schon mal nicht schlecht aus, nur nen Tick zu teuer. Kenn jemand vll ne günstigere Alternative welche etwa in die Richtung geht?

Ich bin kein Musiker, ich will einfach nur etwas bessere Lautsprecher zum Musikhören o. ä.

Gruß
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0

Kommentare

zwobot26.09.0923:10
100 Euro für gut klingende Kleinboxen ist nicht teuer. Gerade Musik stellt hohe Ansprüche solange Du Sie nicht kaputtkomprimierst.
0
Leopoldonopolos26.09.0923:18


Hab ich und sind super! Außerdem haben sie ein ipod dock... und mit ein bisserl suchen findet man sie auch für 100€

BTW Gibts auch in weiß...
0
MACUSER8726.09.0923:45
@zwobot

Ja ist mir schon klar, bin auch am überlegen ob ich mir nicht die bereits erwähnten Edirol Lautsprecher für 180 zulegen soll, wollte nur wissen ob zufällig jemand ne etwas günstigere alternative hat... Man findet durchaus gute boxen für um die 100 Euro, leider keine welche sich direkt an das MBP anschließen lassen ohne dass ich erst nen Verstärker zwischenschalten muss.

@Leopold...

Danke, wer ich mir mal genauer anschauen, auch wenn die Optik etwas gewöhnungsbedürftig ist mit dem Klavierlack
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0
zwobot27.09.0900:16
Von M-Audio gibt es auch diverse Aktiv-Monitore.

Auch Behringer har da ein paar Modelle, die z.B. Thomann.de zu guten Preisen anbietet.

Monitore sind meist für einen linearen Frequenzgang als Abhörbox konstruiert. Mag nicht jeder.
0
v3nom
v3nom27.09.0900:53
Von Teufel hört man auch viel gutes:
Teufel Concept C 100
wären dann aber bei 150€
0
Alex.S
Alex.S27.09.0901:54
SChau mal bei Lacie vorbei!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
der_seppel
der_seppel27.09.0912:10
Audioengine! Sowohl die kleinen, audioengine 2 als auch ide großen, audioengine 5 klingen absolut top!

„Kein Slogan angegeben.“
0
michary27.09.0912:31
Ich habe die iTeufel Box, die auch wirklich sehr gut sind, allerdings gibt es die wie es nun scheint gar nicht mehr zu kaufen...
0
wurzelmac27.09.0912:38
JBL Creature II, passend zum MBP in Alu?
0
grekey27.09.0912:58
Harman Kardon Soundsticks oder die Z-2300 von Logitech. Die Logitechs sind klasse. ich hatte sie bis vor Kurzem und bin jetzt auf die Z-5500er umgestiegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.