Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gute Lautsprecherboxen fürs MacBook Pro ...

Gute Lautsprecherboxen fürs MacBook Pro ...

MACUSER8726.09.0922:28
Hey,
will mir demnächst neue Lautsprecherboxen für mein MacbookPro zulegen. Jedoch keine "typischen" Computer-Lautsprecher, sondern schon etwas besseres (2 Wege Bassreflex). Deshalb meine Frage: Kann mir jemand gute (und wenn's geht schicke ) Boxen empfehlen, so um die 100 Euro? Die Edirol Ma - 15D Stereolautsprecher welche man auch im Apple Store findet () schauen schon mal nicht schlecht aus, nur nen Tick zu teuer. Kenn jemand vll ne günstigere Alternative welche etwa in die Richtung geht?

Ich bin kein Musiker, ich will einfach nur etwas bessere Lautsprecher zum Musikhören o. ä.

Gruß
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0

Kommentare

zwobot26.09.0923:10
100 Euro für gut klingende Kleinboxen ist nicht teuer. Gerade Musik stellt hohe Ansprüche solange Du Sie nicht kaputtkomprimierst.
0
Leopoldonopolos26.09.0923:18


Hab ich und sind super! Außerdem haben sie ein ipod dock... und mit ein bisserl suchen findet man sie auch für 100€

BTW Gibts auch in weiß...
0
MACUSER8726.09.0923:45
@zwobot

Ja ist mir schon klar, bin auch am überlegen ob ich mir nicht die bereits erwähnten Edirol Lautsprecher für 180 zulegen soll, wollte nur wissen ob zufällig jemand ne etwas günstigere alternative hat... Man findet durchaus gute boxen für um die 100 Euro, leider keine welche sich direkt an das MBP anschließen lassen ohne dass ich erst nen Verstärker zwischenschalten muss.

@Leopold...

Danke, wer ich mir mal genauer anschauen, auch wenn die Optik etwas gewöhnungsbedürftig ist mit dem Klavierlack
„I Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist I“
0
zwobot27.09.0900:16
Von M-Audio gibt es auch diverse Aktiv-Monitore.