Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gummifüße für ein iBook?

Gummifüße für ein iBook?

nk
nk23.10.0516:27
Hallo,

beim iBook G4 meiner Freundin hat sich während des Einbaus einer neuen Festplatte ein Gummifuß verabschiedet und ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Nun habe ich im Apple-Store und anderen Shops nachgesehen, jedoch keinen Ersatz finden können. Wisst Ihr, wo man möglichst günstig Gummifüße für dieses Modell herbekommt?

Vielen Dank.
0

Kommentare

axl
axl23.10.0516:30
Die Originalen zu finden könnten schwierig werden. Aber es gibt im Baumarkt kleine selbstklebende graue Filzfüsschen. Die verwenden wir an unserem Powerbook. Hat den Vorteil, dass auch ein bisschen mehr Luft drunter kommt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
nk
nk23.10.0516:35
Vielen Dank für den Tipp, aber ein Ersatz in Originalform wäre mir schon lieber, da drei der vier Füße ja noch da sind .
0
nooc
nooc23.10.0516:35
willkommen im forum.

… darf ich vorstellen: die forumssuche (main navi u.l.) @@

da findet man dann z.b. diese threads hier: +

und ein bisschen googlen, bringt einem diesen thread: mit ansätzen, was außer den überteuerten originalen noch so in frage kommt.
0
nk
nk23.10.0516:41
Danke für den Willkommensgruß!

Interessant, ich werde gleich mal schmökern ... Falls jemand aber noch einen guten Tipp hat, immer her damit!
0
macinstyle23.10.0516:48
wie waers hier:

0
nk
nk23.10.0516:53
Das sieht ja gut aus, vielen Dank ...
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.10.0517:11
Hast du keinen Apple Srvice Händler in der Nähe. Wenn er was taugt, gibt er dir welche, mit Glück gratis. Ist ein Pfennig-Artikel, den er als Ersatzteil aber sogar ebstellen kann bzw. ohnehin da haben muss, wenn er ab und an ein iBook aufmacht.
0
Don Quijote23.10.0516:31
http://www.radtech.us/Products/Pawz.aspx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.