Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Guitar Hero 3 auf Mac Mini?!?

Guitar Hero 3 auf Mac Mini?!?

Loerny02.10.0801:57
Hallo! Überlege mir Guitar Hero zuzulegen, allerdings bin ich skeptisch wegen der Grafikvoraussetzungen!
Der Hersteller Activison verlangt eine 128 MB Grafikkarte für das Spiel, im Mac Mini ist aber nur der GMA950 Intel-Chip verbaut....
Manche Foren sagen es geht gar nicht, andere Foreneinträge sprechen von "problemlos"!

Habe 3 GB Ram, meint ihr ich könnte es wagen? Hab sonst 2.0 Ghz Core 2 Duo (sprich, den neuesten "größeren" Mac Mini)!

Danke schonmal!
Lörny
0

Kommentare

horstwursti02.10.0802:59
ich habe auch GH III und muss dir leider sagen, dass du das mit dem Mac Mini dann Knicken kannst!

ich habe einen iMac (Late 2006) also den Weißen mit 2,16Ghz und ner Nvidia GeForce 7300 GT mit den angegeben 128MB VRAMn und mein iMac pfeift, obwohl ich keine anderen programe als GH 3 offen habe, auf dem letzten loch mit der "unteres drittel" Grafik.

ausserdem wird wohl nicht funktionieren, weil GH3 garkeine Intel Grafikchips unterstützt.

tut mir leid aber für GH3 ist der Mini halt zu Mini
0
horstwursti02.10.0803:06
kleiner Nachtrag, weil ich die 5 min's Edit-time verpennt habe:

falls es aber aus irgend einem Grund dann doch funktioniert, rate ich dir dennoch davon ab, denn um richtig die Noten zu treffen MUSS das Spiel flüssig laufen. Es sei denn du hast schon viel Übung in GH3 und Spielst nach Gehör, dann wird das Problem etwas Ertragbar und das Spiel einigermaßen Spielbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.