Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Günstiger Leopart bei DSP
Günstiger Leopart bei DSP
TIA
06.11.07
11:10
hier kriegt man den Leopard für 100 Euro
Hilfreich?
0
Kommentare
Hot Mac
06.11.07
12:04
DSP hat Tiger damals auch ziemlich günstig angeboten.
Da muß man allerdings schnell zuschlagen!
Hilfreich?
0
trw
06.11.07
12:22
Hot Mac
Naja, so schnell wohl diesmal auch wieder nicht ..
Hatte das neulich auch schon gepostet (
).
Verstehe gar nicht, warum da so wenig Interesse besteht - sind immerhin fast 30,- €
Hilfreich?
0
DonQ
06.11.07
12:39
erinnert halt mir seiner "vorkasse" und agb an den klassischen unfreundlichen dosenshop, wo du bestellst und nach abschicken die preise um mindestens 50+% fallen.
anscheinend aber zu unrecht, trotzdem hat mich das bestell procedere bisher immer davon abgehalten dort zu kaufen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
trw
06.11.07
12:51
DQ
Ne,
ist (wie ich zumindest finde) ein Top-Laden und hat auch gute Preise (auch wenn man der HP nach gar nicht darauf schliessen würde).
Dazu haben die einen tollen Service und auch gute und freundliche Beratung am Telefon.
Ich kann nichts negatives über DSP berichten....
Hilfreich?
0
Sindbad
06.11.07
12:56
DQ
Vorkasse ist für den Anbieter ohne Risiko.
Alles andere verteuert den Aufwand. Von daher für mich ok.
Das Geschäftsgebahren eines Anbieters ist völlig unabhängig davon zu sehen. Meine Erfahrung mit DSP: Schnelle Lieferung, gute Preise und IMHO auch fachliche Kompetenz.
Hilfreich?
0
DonQ
06.11.07
12:59
nicht nur du, der laden wurde immer wieder empfohlen und hat eine recht gute reputation, stimmt schon.
aber lese mir ja immer wieder die agb durch und die fand ich grauselig, auch wenn sie sich gegen spass besteller schützen müssen, kann das schon verstehen.
nur kaufen soll auch freude bringen, in meinen augen und das ist irgendwie nicht so richtig gegeben.
macht irgendwie einen so argwöhnischen eindruck, da traue ich mir gar nichts bestellen, bzw. überlege dreimal, ob ich da wirklich bestellen soll.
jedoch kann ich auch nur gutes am telefon berichten, wenn man mal durchkommt, eventuell muss man dazu aber gespeichert sein, keine ahnung.
denke eine überarbeitung der hp würde dem laden schon gut tun, so ist er zu dezent, ernst.
imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
Hot Mac
06.11.07
13:42
Ich bestelle gerne bei DSP.
Hab bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Hilfreich?
0
alfrank
06.11.07
13:53
Ich habe auch nur die besten Erfahrungen mit DSP gemacht !
Wenn man mal was zurückschicken will oder muß, dann senden sie einem vorab per Post innerhalb von 24 Stunden einen bereits freigemachten Paketaufkleber !
Das nenn' ich Service !
Hilfreich?
0
MacSebi
06.11.07
15:18
Ich bestelle dort häufiger. Nie Probleme gehabt.
Offensichtlich hat DSP Erfolg mit seinem Geschäft. Wieso also etwas ändern? Wer dort nicht einkaufen will, muss ja nicht.
„German by nature - Kiwi by heart“
Hilfreich?
0
bernddasbrot
06.11.07
16:15
OK, bin eine Minderheit, hatte eher mittelmäßige Erfahrungen. Ging damals um die Rücksendung einer Sonnet-Karte. Da hat man sich leider nicht an die Absprachen gehalten und zudem das Teil schlicht liegen lassen, ohne sich mal zu melden, was los ist.
Das Vorkassensystem finde ich auch vorsintflutlich, bin doch nicht bei ebay...
Hilfreich?
0
ca
06.11.07
16:46
noch 73 leoparden ....
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
Hilfreich?
0
Rantanplan
06.11.07
17:00
Sehe ich ähnlich wie DQ. Bei DSP kaufe ich nur wenn es nicht anders geht. Ich weiß, daß die Ware top ist, habe noch nie Schlechtes über DSP gehört, aber Vorkasse und selbst überweisen müssen ist für mich einfach so sakrisch unpraktisch - trotz Online-Banking -, daß ich normalerweise nur bei Händlern kaufe, bei denen ich bequem zahlen kann. Also Amazon, Cyberport, ... Mir ist das wurst, es gibt ja anscheinend genügend, die trotzdem kaufen und es gibt auch für mich genügend andere Händler mit normalen Zahlungskonditionen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
AndyB
06.11.07
14:07
Ich muss DQ zustimmen. Mag ja sein, dass der Service spitze ist und die Preise sind zweifelsohne auf gut, aber die gesamte Optik schreit auf den ersten Blick "Garagentorfirma". Daran sollten die echt was ändern. Zu einem proffessionellen Händler gehört auch ein proffessioneller Auftritt. Außerdem zähle ich zu gutem Service auch einen bequemen Bestellprozess und einfache Bezahlarten. Vorkasse steigert nicht unbedingt das VErtrauen in den Laden wenn man zum ersten mal bestellt...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.