Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Grummel

Grummel

Dipol
Dipol22.01.0619:24
Wo?
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake22.01.0619:31
Was?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ella
ella22.01.0621:51
*den handrücken schleck*
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
MetallSnake
MetallSnake22.01.0622:50
ella
Warum machst du sowas?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Digitalo
Digitalo23.01.0606:07

Oder ist's einfach schon zu spät für mich.
0
Digitalo
Digitalo23.01.0606:14
Ach so!

Dipol: weiss leider auch nicht wo.
Dann trotzdem gute Nacht zzz
0
ella
ella23.01.0614:08
MetallSnake

Während der MWSF Keynote 2006 war ich im mtn-Chat 2 (oder 3?) da war das so ein Insider, der immer lustiger wurde (und dann allerdings etwas zu oft kam).

Ich fand, er passte ganz gut hier her...
„Stay hungry. Stay foolish.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.