Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Grünes Telefonsymbol auf der AppleWatch

Grünes Telefonsymbol auf der AppleWatch

momirv21.09.1821:48
Hallo zusammen,
Meine AppleWatch zeigt ein kleines grünes Telefonsymbol in der Mitte oben! Was bedeutet dieses und wie werde ich es wieder los?

Gruß
-1

Kommentare

Embrace21.09.1821:59
https://support.apple.com/en-us/HT205550
+1
momirv21.09.1822:13
Dort steht:
With watchOS 5, your Apple Watch shows active apps, like Walkie-Talkie Walkie Talkie app icon or Phone

Die Telefonapp wird aber weder benutzt noch ist sie im Hintergrund aktiv!
Wahrscheinlich ein Bug!?
0
Embrace21.09.1822:43
Möglich. Bei mir wird manchmal das Workouticon angezeigt, obwohl ich kein Workout mache. Evtl. mal neustarten, falls es nicht von alleine weggeht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.