Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grüner Streifen am linken Rand des MBP

Grüner Streifen am linken Rand des MBP

SantaCruz13.10.0813:24
hallo,

bei meinem MBP (2007), taucht immer öfters, wenn ich es einschalte einen grünen streifen am linken rand auf. nach ca. 1-2 minuten verschwindet dieser aber wieder.
kürzlich habe ich gelesen, in den MBPs seinen fehlerhafte grafik chips eingebaut worden, sind das anzeichen dafür, dass meins mit so einer besetzt ist?

danke!
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher13.10.0813:33
das Problem betrifft a: nicht alle Chips von Nividia, und b: auch andere Kunden von Nvidia, beispiel HP, Dell und mehr und könnte, wenn es weiter so geht (auch Desktop-Chips sind jetzt nachweislich betroffen) NVidia so wie wir es kennen, zerstören.

Ob das ein Zeichen dafür ist?

Warum wählst Du nicht die kurze Leitung und rufst bei Apple direkt an? wenn es ein Problem ist, dass im Rahmen dieser Chip-Deffekte von NVidia passieren, auftritt, hast Du auch ohne AppleCare Anspruch auf Austausch!

Und selbst wenn es nicht direkt was damit zu tun hat (ich würde jetzt eher das Inverterkabel vermuten) wäre es ein Defekt, den ich sofort beheben lassen würde!

Viele Leute, die ich kenne, haben kleinere Defekte ignoriert, bis zu einem Zeitpunkt, an dem sie wirklich schlimmer wurden oder noch andere hinzukamen. Viele Hersteller haben eine Reparatur zu einem solch späten Zeitpunkt dann aber abgelehnt, weil man den ursprünglichen Fehler früher hätte melden müssen und man zeigt, dass man sich damit abgefunden hat!
0
SantaCruz13.10.0813:37
@ maybeapreacher

danke für deine antwort.
ok, ich werd' da mal anrufen.
„[b]V[/b]irus [b]I[/b]nside [b]S[/b]witch [b]T[/b]o [b]A[/b]pple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.