Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Großes Problem mit Export von Keynote und PowerPoint 2008

Großes Problem mit Export von Keynote und PowerPoint 2008

Alexander Schaaf
Alexander Schaaf26.05.0800:13
Seit PowerPoint 2008 ist es nicht mehr möglich meine im Powerpoint-Format exportierten Keynote Folien zu öffnen.
Hat jemand von dem Problem gehört? Habe versucht die Anmiationen in Keynote abzustellen, hat aber nichts gebracht.

Ich benötige die Funktion wirklich dringend, würde mich freuen wenn jemand Rat weiss!!
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.05.0800:16
Speicher sie einfach in einer älteren PP-Version ab. Das sollte soweit das Problem lösen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
DaBa777
DaBa77726.05.0812:10
Wie äußert sich das nicht öffnen können?
Geht bei mir problemlos.
Welche Keynote-Version, welches System, seit wann (Update)? ... wären hilfreiche Informationen.

Gruß Daniel
„Allen ist das Denken erlaubt - vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.