Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Grosser Punkt auf dem Bildschirm

Grosser Punkt auf dem Bildschirm

1reinhard
1reinhard21.11.0309:31
Guten Morgen,

gestern abend habe ich Panther per Archive & Install draufgespielt und natürlich noch etwas rumgeschaut. Seit ich heute morgen meinen Mac wieder einschaltet habe, habe ich eine grossen Punkt immer im Vordergrund auf meinem Bildschirm. Er lässt sich bewegen, aber nicht entfernen. Eigenschaften scheint er auch keine zu haben. Auch durch Neustart verschwindet er nicht. Komisch - zumindest für mich! Hatte jemand von Euch schon dieses Problem?

0

Kommentare

Fp21.11.0309:36
Wenn er blau ist, dann drück' ihn mal (Expose). Sollte aber duch eine normale Pantherinstallation nicht auftauchen sondern nur nach explizitem Einschalten über das Terminal.

Gruss
0
Fp21.11.0309:40
Achja. Mit

write com.apple.dock wvous-floater -bool false (im Terminal eingeben) müßte er verschwinden.

Siehe auch



0
1reinhard
1reinhard21.11.0309:42
Morgen Fp,

Du hast Recht er ist blau und anscheinend ist er eine Expose-Anwendung. Mit Terminal habe ich nichts am Hut, da kenne ich mich nicht aus. Weisst Du auch wie ich ihn wieder wegbekomme?

Grüsse aus Bayern
0
1reinhard
1reinhard21.11.0309:43
Da war ich wohl zu schnell mit meiner Frage.

Danke !!!!
0
1reinhard
1reinhard21.11.0309:57
Hallo fp,

war genau so, wie Du gesagt hast. Punkt ist weg. Ich bin glücklich. Du bekommst meinen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.