Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gross-/Klein-Schreibung in itunes

Gross-/Klein-Schreibung in itunes

wetuwe15.01.0423:26
Hallo liebe Mac-User,

ich habe folgendes Problem: Nachdem ich aus der CDDB Titel importiert habe, sind diese unterschiedlich geschrieben. Mal in normaler Groß-/Kleinschreibung, ein anderes mal nur in Großbuchstaben. Wenn ich jetzt die Einträge nur mit Großbuchstaben ändern möchte, schlägt itunes mir automatisch wieder die Großschreibweise vor. Somit läßt sich der Eintrag nicht ändern. Wer weiß Rat? Sieht so doch recht bescheiden aus.

Grüße, Uwe


0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.01.0400:41
Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden und mich schon oft genug deswegen geärgert.
„Ey up me duck!“
0
Andi
Andi16.01.0400:57
Guckst du hier vielleicht?
„möp!“
0
Querbeat16.01.0401:18
Schreib den Namen oder Titel absichtlich falsch (Statt "Madonna" "Modonna") und dann änderst du das "o" erst wenn du fertig geschrieben hast wieder in ein "a" um.

Ist die einzige art, wie ich mein iTunes dazu überreden kann MEINE, statt irgendeiner anderen Namensgebung zu benutzen.
0
mischa16.01.0410:06
Es gibt eine Vielzahl von AppleScripts zur Unterstützung von iTunes...

Dabei finden sich auch solche zur Änderung der Schreibweise
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.