Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Groove für Mac ?

Groove für Mac ?

CyVice
CyVice05.09.0710:30
Hallo,
gibt es eine Software für Microsoft Office Groove auf dem Mac ?
Sieht im Moment nicht so aus, vielleicht wird es das ja auf MS Office 2008 Mac geben, aber das kann noch dauern ...
Aber vielleicht hat Jemand von euch eine super Lösung ?!
Ich habe zwar Parallels mit WXP auf meinem MBP, das wäre eine Lösung, aber ich finde sie sehr umständlich und frage mich ob das wirklich funktionieren würde.
Vielen Dank für Eure Hilfe !


0

Kommentare

bbc05.09.0711:06
Groove funktioniert einwandfrei auf unserem MacBook Pro. Mit genug Arbeitsspeicher (2 GB Ram) kann Parallels mit Outlook und Groove gut neben anderen Mac OS X Applikationen genutzt werden.

Gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.