Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Größe Datei von Iphoto

Größe Datei von Iphoto

MSeidenschwarz07.12.0919:10
Frage: Will Bilder von Iphoto aus direkt in ORIGINALGRÖ?E per IMail versenden. Leider macht IMail die Dateien immer deutlich kleiner, obwohl ich bei den Optionen - in Originalgröße- eingestelllt habe
Irgend wer ne idee was da falsch läuft?

danke für Info
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube07.12.0919:43
Wenn es mehrere Bilder sind würd ich sie in PDF wandeln und dan gezippt verschicken.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0919:44
Einfach das Photo aus iPhoto auf den Desktop verschieben und dann diese Datei verschicken.

Ansonsten: iPhoto und Email (bzw. meinst du wohl Mail).
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
WALL*E
WALL*E07.12.0919:57
Bei Aperture ist es so, dass Drag and Drop nicht gleich Exportieren ist. Evtl. ist das bei iPhoto ähnlich.

0
r.breiner
r.breiner07.12.0920:17
Ich schicke iPhoto Bilder generell so, daß ich das Bild/die Bilder einfach aus iPhoto auf Mail (im Dock) ziehe.
So sendet man einfach die Photodatei, und die ist ja dann ich voller Auflösung.
0
MSeidenschwarz07.12.0923:41
Auf den Desktop ziehen habe ich natürlich auch schon versucht.

Auch da sind die Bild-Dateien in der Mail deutlich kleiner.

Versucht es mal selbst....
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
wilhelmho07.12.0923:56
Bei mir ist sogar ein klein bischen größer 2,4 statt 2,3. Vorgehen, bild auf Mail gezogen, dann Bild aus Mail wieder auf den Desktop und mit cmd + I überprüft.
0
MSeidenschwarz08.12.0909:50
habe ich bei den Einstellungen was falsch gemacht?
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
machendryx
machendryx08.12.0910:09
neee, hast nix bei den einstellungen falsch gemacht, aber mail scheint uns nicht zu vertrauen, wenn wir die originalgröße der bilder haben wollen.

wie auch dem shot zu sehen, kannst du die größe in mail dann nochmal manuell nach oben korrigieren...

hau rein...
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.