Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Grillkohle mit integriertem Anzünder?

Grillkohle mit integriertem Anzünder?

jogoto30.05.0911:24
Mein letzter Grillabend war allen schon wegen der Kohle ein Erlebnis. Ein Bekannter hat mir aus einem US-Armee Supermarkt Grilkohle mitgebracht, an die man einfach nur ein Streichholz dranhalten muss und in wenigen Minuten hat man eine schöne Glut. Stinkt nicht, qualmt nicht und ist ungefärlich.
Leider ist der Bekannte nicht mehr greifbar und ich kenne sonst keine Armee-Angehörigen, die mich damit versorgen könnten.
Gibt es sowas auch in Deutschland zu kaufen?
Kennt ihr das?
Andere Quellen?
Ähnliches?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.05.0913:12



                                                         www.anzündershop.de

0
jogoto30.05.0919:06
Schöne Alternative. Werde ich mal ausprobieren, danke!
0
john.doggett
john.doggett12.06.0908:58
wirklich eine gute Idee!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.