Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Griffin tune center - Apple remote dock

Griffin tune center - Apple remote dock

Torsten Mewes
Torsten Mewes13.01.0611:59
Wie auf podtunes zu lesen ist, bringt Griffin ein dock für den iPod heraus, welches es erlaubt neben Photos und Videos auch die Wiedergabelisten auf ein TV-Gerät zu bringen.



Ist dieses feature dock-bedingt, und kann mit dem Apple remote dock gar nicht funktionieren, oder ist es iPod seitig aufgehängt, und man kann es auch irgendwie mit dem Apple dock zum laufen bekommen.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

geroq
geroq13.01.0612:26
würd mich auch interessieren, und auch obe s möglich ist mit dem nano diashows aufs tv auszugeben ...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.01.0613:24
Keiner 'ne Idee oder gar 'ne Ahnung?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
BlackSeb
BlackSeb13.01.0618:04
Ich denke die Media-Center-Funktionalität ist in dem TuneCenter integriert. Er greift wahrscheinlich nur auf die Daten vom iPod zu.

Nette Sache, aber ich habe jetzt das Universal-Dock - ist auch ganz ok. Man hat halt kein Menü auf dem TV-Schirm
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.01.0618:09
BlackSeb


Ich habe das remote-dock + remote, welche aber mit der Funktion "Menü on screen" erst richtig Sinn machen würde.



„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.