Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Griffin EarJams, gut oder nicht?

Griffin EarJams, gut oder nicht?

fronk
fronk16.06.0601:28
Hallo Leute,

kurze Frage: hat jemand Erfahrungen mit den Griffin EarJams gemacht? Bringt das bei den iPod-Kopfhörern wirklich etwas?
Ich bin für Statements sehr dankbar.
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentare

macsavvy16.06.0602:30
Hi fronk,

lasse Dir sagen: Sie sind grässlich! Bzw. der Klang ist grässlich. Erstens sitzen sie nicht richtig und zweitens wirken sie wie ein Trichter, das heißt die Musik wird lauter, aber es klingt einfach scheusslich... Wirklich!

Falls In-Ear und günstig, dann welche von KOSS oder Sennheiser. Ich nehme nicht an, das Du wirklich über hundert Euro in Shure-Hörer investieren willst... Wäre aber auch ne Möglichkeit.;-)

Gruß

savvy
0
dr_noo_one16.06.0608:50
Also ich bin zufrieden damit. Nutze sie beim radfahren. Da nehmen sie die nebengeräusche, Wind, Autos, etc. raus.
Wenn Dir der Klang nicht gefällt, er wird sehr viel baßlastiger, insgesamt dumpfer, dann kannst Du sie einfach abnehmen.
Mitgeliefert werden drei x zwei Siliconstöpsel in unterschiedlichen Größen.
Da sollte für jedes Ohr was dabei sein.
0
Juergen
Juergen16.06.0608:57
die dinger sitzen gut, über klang rede ich bei komprimierter musik eh nicht
0
SD_92104
SD_9210416.06.0608:58
Kommt wohl ganz darauf an, was genau Du suchst - ohne die Dinger haben mir nach etwa 10 Minuten die Ohren weh getan, mit den Dingern kann ich die Kopfhörer angenehm über längere Zeit tragen. Wenn ich Musik wegen Qualität hören will, dann verwende ich meine Lautsprecher zu Hause oder meinen Sennheiser Kopfhörer
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
SD_92104
SD_9210416.06.0608:59
(also ich meine das gleiche wie Juergen)
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
fronk
fronk16.06.0609:59
Also die Frage zielt darauf ab, ob der Klang sich im Vergleich zu den normalen iPod-Kopfhörern generell verbessert oder eher verschlechtert.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
fronk
fronk16.06.0610:03
Zusatz, bisher habe ich die Schaumstoff-Dinger drauf. Weh tun tut damit bei mir nix. Geht also weniger mit dem Tragekomfort als um eine eventuelle Klangverbesserung. Ich höre mit dem iPod hauptsächlich draussen – öffentliche Verkehrsmittel, Joggen etc. – es gibt also Nebengeräusche.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
naightz
naightz16.06.0611:21
ich nutze die Earjams zum joggen. dazu sind sie für den preis echt ideal, weil sie fest im ohr sitzen und die ohrstecker nicht rausfallen. ohne sie hätte ich mir andere kopfhörer kaufen müssen.

klar wird der klang dumpfer, aber der bass wird kräftiger, was mir beim joggen sehr entgegen kommt.

ansonsten nehme ich die earjams einfach ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.