Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Gravierend?

Gravierend?

MacBeck
MacBeck28.11.1214:54
Hi, war heute bei Gravis, um mir das iPad mini anzuschauen.
Tja, iPad 4 bei FR-Digital storniert und werde das kleine kaufen, mit UMTS und 64 GB - einfach leichter, dünner. Und bei -8 Dpt fällt mir der Unterschied zu meinem iPhone 4 nicht auf

Aber was graviert man denn sm besten?
Ich dachte an:
MacBecks iPad (richtiger Name statt MacBeck)
Und dann
+ 49 1234 567 890 123 // mail@dings.da

Was meint ihr? Die Idee ist halt, dass sich bei Gravur ein ehrlicher Findet eher meldet und wenn dann die Nummer drauf ist, umso mehr...
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0

Kommentare

te-c28.11.1215:02
Solange Du das Teil nicht irgendwann mal verkaufen willst wäre die Idee gar nicht schlecht, aber ich würde vielleicht eine E-Mailadresse nehmen.
0
eRPeeS28.11.1215:05
Gravur ist m.M.n. eine schöne Sache.

Überlegenswert ist bei einem so schnelllebigen Elektronikteil, ob Du es "ewig" behalten willst, oder es ggf. auch mal wieder verkauft, bzw. weitergegeben werden soll. In diesem Fall kann ich mir vorstellen, dass Deine angedachte Gravur nicht der "Brüller" wäre.

Deinen Gedanken vom ehrlichen Finder finde ich gut, da er wahrscheinlich Deine Gesinnung wiederspiegelt. Der Glaube, dass ein möglicher Finder ein iPad freiwillig zurückgibt, fehlt mir jedoch.

Evtl. hast Du noch andere Ideen, Dein schickes Teil zu personalisieren?

Nichts für ungut.
0
iGod28.11.1215:05
Einen ehrlichen Finder wirst du auch über die "Find my iDevice" Funktion dazu bekommen dein iPad wieder abzuliefern. Einfach Nachricht mit Telefonnummer oder E-Mail schicken.
Und wenn du es in einer Hülle hast könntest du da irgendwie eine Visitenkarte o.Ä. rein klemmen.
0
elBohu
elBohu28.11.1215:21
ich würd das Passwort hinten drauf schreiben...

oder sowas wie: "not running Android or crap"
Oder sowas wie "iPad yourself"
„wyrd bið ful aræd“
0
Michael28.11.1215:25
ich habe schon einige iPod's gravieren lassen und würde es NICHT noch einmal machen. Die lassen sich dann nicht mehr oder nur schlecht verkaufen, wenn hinten drauf steht "MeinName iPod".

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
MacBeck
MacBeck28.11.1215:32
Hm, ihr habt sicher Recht mit der Weitergabe. Wobei ich mein iPhone 4 auch nicht weitergebe, sondern behalte, bis es in das Recycling geht.
Hm, wie findet ihr Klebefolie mit Hinweis drauf?
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
marco m.
marco m.28.11.1215:53
Achte einfach darauf, dann brauchst du weder Folie, noch Gravur.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Pineapps
Pineapps28.11.1216:05
te-c
Solange Du das Teil nicht irgendwann mal verkaufen willst wäre die Idee gar nicht schlecht, aber ich würde vielleicht eine E-Mailadresse nehmen.
Also ich habe 2 iPod touch mit Gravur zu einem super Preis verkauft...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
MacBeck
MacBeck28.11.1216:11
Wie findet ihr:
I think, therefore iPad ?
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
yogimo28.11.1219:53
An Apple a day, keeps the Doctor away......
0
zwobot28.11.1220:07
Wozu überhaupt gravieren, wenn Dir selbst nichts einfällt??

"ich bin eins von vielen, daher bin ich graviert worden"
0
MacBeck
MacBeck03.12.1211:29
Gravur macht das Massending individueller. Mein Favorit war "I think, therefore I pad" (da leider mein eigentlicher Favorit "Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren." nicht reingepasst hat).
Aber habe es doch ohne bestellt, da so eine Lieferung 19.12. statt 27.12. (lt. Apple) möglich war
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
Caleb03.12.1211:35
Wie bereits geschrieben wurde: möchtest du es evtl. später verkaufen, lass die Gravur weg. Oder aber: nimm eine Gravur, mit der der Zweitbesitzer leben könnte (also n markanter Spruch, Lebensmotto etc. pp).

Ich hab auf meinem iPod shuffle Steve Jobs mit einem Zitat verewigt:
Stay hungry. Stay foolish.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.