Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Gravenreuth muss in den Knast

Gravenreuth muss in den Knast

Klaus Tollmann
Klaus Tollmann13.09.0700:07
Ha, der Abmahnwütige Freiherr ist nicht frei mehr: Hat sich mit der Taz angelegt, ist ihm nicht bekommen.

http://www.taz.de/index.php?id=medien-artikel&art=4574&no_cache=1

Gut, Berufung bleibt ihm noch, drücken wir halt die Daumen
0

Kommentare

DasIch13.09.0700:19
Richtig so
ich hoffe du drückst ihm dauemn das er einfährt
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0700:20
Sowas wie der gehört in Sicherheitsverwahrung. Und der Rest der Bande dazu.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ts-e
ts-e13.09.0700:37
Von mir aus können sie den auch ganz wegsperren und die Anwaltserlaubnis entziehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Agrajag13.09.0700:46
Ist das nicht der Typ, der früher als "Petra" (oder so) durch die C64-Magazine marodierte und als "unbeholfenes" Mädchen versucht hatte arglose Jungs dazu zu bringen mit Software "auszuhelfen"?

Auf jeden Fall ist er einer der ersten, die ich in die Sonne schiessen würde, wenn die Revolution kommt (neben den anderen Anwälten, BWLern und Telefondesinfizierern).
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann13.09.0701:09
Auf heise.de wird mit 6000 Kommentaren gefeiert, der Mann muss wirklich viele Zeitgenossen sehr geärgert haben:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=123864
0
CH
CH13.09.0701:09
Endlich bekommt einer mal einen Teil von dem, was er verdient.
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0701:10
agrajag<br>
Ist das nicht der Typ, der früher als "Petra" (oder so) durch die C64-Magazine marodierte und als "unbeholfenes" Mädchen versucht hatte arglose Jungs dazu zu bringen mit Software "auszuhelfen"?

Tanja.
Auf jeden Fall ist er einer der ersten, die ich in die Sonne schiessen würde, wenn die Revolution kommt (neben den anderen Anwälten, BWLern und Telefondesinfizierern).

Ich zünde gerne mit dir zusammen die Lunte an.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Agrajag13.09.0701:16
Rantanplan<br>
Tanja.
Jaaaa, genau
Ich zünde gerne mit dir zusammen die Lunte an.
Das ist doch ein Grund durchzuhalten oder? Ich meine, in unserem Alter...
0
staldi13.09.0701:22
Wow, ich dachte nicht, dass heise sonst so auf grün steht, oder aber die haben die rote Farbe aus dem Forum verbannt.
0
Agrajag13.09.0701:31
Existiert irgendwo eine Zusammenfassung mit seinen Machenschaften? Oder hat er schon alle Versuche in Grund und Boden abgemahnt? Ich mein, da dürften ja schon mit stichwortartigen Zusammenfassungen der einzelnen Ereignisse ein paar Seiten zusammenkommen.
0
Darkv
Darkv13.09.0702:42
agrajag<br>
Existiert irgendwo eine Zusammenfassung mit seinen Machenschaften?
Der Typ hat sogar schon seine eigene Wikipedia-Seite http://de.wikipedia.org/wiki/Günter_Freiherr_von_Gravenreuth
(sick)
0
evilalex
evilalex13.09.0702:58
volkes zorn gebündelt ... jetzt auch bei mtn.
und für alle freunde der sicherungsverwahrung und der scheiterhaufen hier noch eine kleine geschichte die euch allen gefallen wird http://www.heise.de/newsticker/meldung/95898
0
DonQ
DonQ13.09.0703:00
bitter,

wegen einer milo hingerichtet

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stefan S.
Stefan S.13.09.0703:03
evilalex<br>
volkes zorn gebündelt ... jetzt auch bei mtn.
und für alle freunde der sicherungsverwahrung und der scheiterhaufen hier noch eine kleine geschichte die euch allen gefallen wird http://www.heise.de/newsticker/meldung/95898

Da möchte ich jetzt grad kein Siemens-Manager sein in China

Ansonsten: Todesstrafe sucks
0
DonQ
DonQ13.09.0703:09
richtig,

das ist eigentlich wirklich ganz schlechtes karma, wegen bisschen geld…

aber eigentlich auch nichts wirklich ungewöhnliches in china…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac13.09.0706:31
Anwälte, ich kann nicht mal meine eigenen Rechtsverdreher leiden.
0
Appleator
Appleator13.09.0706:50
Hot Mac<br>
Anwälte, ich kann nicht mal meine eigenen Rechtsverdreher leiden.

Na na na!
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Wheeler13.09.0710:45
Alle über einen Kamm zu scheren ist mit Sicherheit nicht richtig. Aber daß Herr Dörr, der Möchtegernadelige und Urkundenfälscher in den Bau geht hat mir den Tag versüßt...
0
Uli13.09.0710:45
Sehr selten bin ich schadenfroh - hier bin ich es aus vollem Herzen...

Anfang der 90er durfte ich ihn bei einem Chaos Communication Congress, damals noch in Eidelstedt, kennenlernen. Der war schon damals schwer unsympathisch (sick). War eh eine etwas schräge Panel-Diskussion, aber ich kann mich immerhin 16 Jahre später noch vage erinnern
0
frettchengriller
frettchengriller13.09.0712:30
Hot Mac

Ich sag zu meinen auch immer:

Nachdem das deutsche Gesetz besser verschlüsselt ist als Premiere, ist ER praktisch mein gebührenpflichtiger Decoder....

Gruss
0
Klaus Tollmann
Klaus Tollmann13.09.0718:09
Die Sueddeutsche fasst sein Wirken nochmal zusammen:
http://www.sueddeutsche.de/,tt8m2/computer/bildstrecke/925/132683/p0/
0
Psygor
Psygor13.09.0719:02
Ob er überhaupt reinkommt bezweifelt:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2007/09/12/haftstrafe-fur-munchner-anwalt/
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
tobiedl
tobiedl13.09.0720:33
Da hat sich jemand einfach mit den falschen angelegt. Die taz hat genauso wie die Titanic gute Anwälte (bei der Titanic steht die Hausanwältin sogar im Impressum ), einfach weil sie brauchen. Ob die Gegner nun die Kaczynski sinds ("Polens neue Kartoffel" - taz), Kai Diekmann (diese Penisverlängerungsgeschichte - taz) oder die katholische Kirche (über 30 anhängige Klagen bei der Titanic) oder Nazipostillen wie die "Junge Freiheit", die man Nazipostille nennen darf und die auch eine besonders innige Beziehung zur taz hat.
0
jogoto13.09.0720:52
psygor<br>
Ob er überhaupt reinkommt bezweifelt:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2007/09/12/haftstrafe-fur-munchner-anwalt/

Besonders gefällt mir der Kommentar mit der "... anschließenden Sicherheitsverwahrung ...".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.