Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikkarte beim PB Wallstreet optimieren

Grafikkarte beim PB Wallstreet optimieren

boulevard69
boulevard6905.08.0522:08
habe es nun endlich geschafft, mit Xpost mein Wallstreet-Pb auf 10.3.9 hochzuschrauben. Allerdings gibt es da noch ein Problem mit meiner Grafikkarte, die ausschließlich 1024x768 darstellen kann und das optimal auch nur mit 256 Farben. Wenn ich auf 33.000 Farben umstelle, kann das die Karte nicht umsetzen und bei 16 Mio Farben wird alles violett. Naja, sieht schon schräg aus, aber wirklich schick ist es nicht:-D
Gibt es ein Tool, mit dem ich die Bildschirmauflösung kleiner darstellen kann und das PB dann auch mit 33.000 Farben optimal arbeiten kann?
0

Kommentare

svenn
svenn05.08.0523:29
mein wallstreet 300 mhz konnte ich problemlos auf millionen von farben stellen, es lief auch unter hilfe von Xpost mit 10.3.4

das verschieben von fenstern und scrollen lief aber sehr zaeh ab, besser war es mit 32tausend farben.

in den wallstreet gab es bestimmt auch unterschiede in den grafikkarten, von einem treiber gab es glaube ich auch eine gepatchte version.
0
boulevard69
boulevard6906.08.0501:12
weist du, wo ich den patch dafür herbeomme?? it 32.000 farben läufts gar ned. da steigt die graka völlig aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.