Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Grafikfehler unter Windows mit Bootcamp

Grafikfehler unter Windows mit Bootcamp

zuns
zuns19.01.0818:02
Hallo zusammen...habe auf meinem MBP und Leo und mittels Bootcamp WinXP insatlliert. Hatte auch diesen Medienfehler Problem aber dank dieser Iso datei und dem format habe ich es dann installiert bekommen.

Nun habe ich das Problem das ich Grafikfehler habe.. hier und da mal grüne Punkte wie Pixelfehler (die ich sonst nirgens habe)....mal auf dem normalen desktop und dann beim Spielen...egal welche auflösungen oder Einstellungen ich wähle....

Ach ja habe das 17er mit dem 2,33 C2D...und der ATI Graka......

Wäre für Tips dankbar....ich nutze winXP nur zum Spielen...

Gruß
0

Kommentare

McSash
McSash19.01.0818:17
Ich würde mal einen neueren Grafikkartentreiber runterladen.
Den findest Du unter ati.de
Den Treiber musst Du dann noch mit dem "Mobility.NET"-Tool für eine Radeon Mobility modifizieren.
Andernfalls könnte es sein, dass Deine Graka evtl eine Macke hat
0
zuns
zuns20.01.0809:58
Hallo und Guten Morgen...das mit dem Grafiktreiber habe ich schon getan..gab ja auch zuletzt erst einen neuen von ati, habe auch schon einen älteren probiert.
Und OSX habe ich keine Probleme deswegen denke ich nicht das die Graka was hat. Zu mal ich erst im November ein neues Board auf Garantie bekommen habe...

Gruß
0
McSash
McSash20.01.0812:51
Hmm, das ist ja komisch.
Naja gut notfalls installiere mal Windows neu, das kann manchmal wirklich helfen
0
oliver
oliver20.01.0814:23
es gibt von ati (bzw. amd) einen speziell für bootcamp zu verwendenden treiber, der normale catalyst macht manchmal probleme.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver20.01.0814:30
hier noch der link @@http://ati.amd.com/support/driver.html
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.