Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafikfehler (umgekehrte Farben) in iTunes

Grafikfehler (umgekehrte Farben) in iTunes

croc_one
croc_one05.10.0813:16
Moin moin,

meine Freundin hat ihren PC platt gemacht und iTunes neuinstalliert. Nun gibt es dabei Grafikfehler. Die Farben scheinen umgekehrt zu sein (siehe Screenshot 1).

Wenn man nun die Größe des Fenster verändert, dann ist es alles wie gehabt, es sei denn, man klickt irgend etwas an. Dann sind die Farben wieder falsch.

Ich habe durch kurzes Googlen nicht finden können und auch im Forum hier davon noch nichts gelesen. Jemand eine Idee das Problem zu bereinigen?
0

Kommentare

croc_one
croc_one05.10.0813:17
Zweiter Screenshot nach Fenstergrößenveränderung...
0
simpson05.10.0813:26
Nunja, 2 einfache Lösungsvorschläge:
1) Pc neu hochfahren
2) Itunes neu installieren
0
croc_one
croc_one05.10.0813:28
PC ist neugestartet - nichts.

Und Neuinstallieren... ja, vermutlich - aber ich will das nicht schon wieder machen. Andere Ideen?
0
macfox
macfox05.10.0813:31
Kann es das sein?
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
croc_one
croc_one05.10.0815:37
Exakt das war es. Danke macfox!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.