Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Grafikfehler im Finder

Grafikfehler im Finder

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0821:08
Was ist das denn? Kennt das jemand? Das sehe ich jetzt schon öfters ... an was mag das liegen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

alfrank05.02.0821:10
Das Bild ist zu klein, als daß wir etwas erkennen könnten...

Also ab in die Galerie damit !
0
alfrank05.02.0821:10
Wozu gibt's dort denn die Kategorie Screenshots ?
0
Jaguar1
Jaguar105.02.0821:21
Sieht mir nach danebenem Anti-Aliasing aus...

(Systemeinstellungen @@ Erscheinungsbild)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank05.02.0821:22
Würde ich auch mal so raten...

Einfach mal das Display korrekt kalibrieren...
0
Jaguar1
Jaguar105.02.0821:25
Sieht auf jeden Fall nicht nach Grafikfehler aus. Aber was soll man da schon erkennen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0821:57
Ähm ... nach einiger Zeit verändert sich der Text wieder, sieht dann völlig normal aus.

Full Size:

PS: Nicht alle Filme sind wirklich zu empfehlen.. ich sollte mal ausmisten
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Schildie
Schildie05.02.0822:52
Sicher auch alle legal
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.02.0823:19
Schildie
Hey, bleib mal beim Thema okay?

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Waldi
Waldi05.02.0823:29
Ist das ein Röhren-Monitor?

E.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Sitox
Sitox05.02.0823:34
Waldi, er hat das NICHT mit seiner DigiCam aufgenommen.
0
Waldi
Waldi05.02.0823:44
Sitox
Waldi, er hat das NICHT mit seiner DigiCam aufgenommen.

Der Farbabfall von oben nach unten kann wohl kaum was mit dem Finder zu tun haben.

E.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.02.0800:20
Doch, den Grafikfehler kann man verschieben, dann liegt es nicht am Display
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MoreliaV
MoreliaV06.02.0800:38
Mein Mac muss auch einen Grafikfehler haben, ich erkenne das Problem nicht.....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.02.0801:01
Nochmal... diesmal in anderem Ordner

In groß:
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer06.02.0801:32
sprich doch mal deutsch. Ist es ein Darstellungsproblem von Ordnern dann hilft ein Prog von Marcel Bresink!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.02.0801:45
Erkennt man das so schlecht ? Das ist eine ungelichtmäßige Verblassung der Farben, Schriften, Symbolen innerhalb des Fensters. An was liegt das ?


„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Martin Springer06.02.0801:48
In jedem Fenster? überall, auch bei einem Neustart? Standartreparaturen schon durchgeführt? Ich denke du weist was ich meine
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.02.0802:03
nicht überall... manchmal ist es da, dann nur in einem Fenster.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich dann die Dateien einzeln anklicke, werden sie wieder normal. Das Ganze geschieht unwillkürlich und lässt sich nicht einfach so reproduzieren. Einen Neustart habe ich schonmal durchgeführt, der Fehler taucht trotzdem auf. An die Reparaturen mache ich mich morgen früh ... jetzt schmeiß ich mich erstmal in die Federn - gute Nacht.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.02.0810:27
Okay ich hab's herausgefunden, der Fehler taucht auf, wenn man in dem Finder scrollt. Unschön.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.