Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Grafikfehler

Grafikfehler

masterwild
masterwild21.01.1016:28
Habe mir einen iMac i7 Gekauft und habe im Gegensatz zu anderen Usern keinen Flackernden Bildschirm.
Dafür habe ich das Problem:

Das passiert nur einmal wenn er angestellt und dann erst wider nach einem Neustart. Lösen kann man das indem man einfach in den Ruhemodus geht und ihn wider aufweckt. Kann mir einer sagen ob es sich da um ein Software oder Hardware Fehler handelt?
0

Kommentare

masterwild
masterwild21.01.1016:30
Hier ist noch das zweite Bild
0
onicon
onicon21.01.1016:41
pram reset und fuer mehr als 30 sekunden vom strom trennen. wenn das nicht hilft, dann mac os neu installieren. graphics firmware update installiert? ansonsten apple anrufen.
0
masterwild
masterwild21.01.1017:00
Neu Installation habe ich schon mal gemacht und das Firmware Update ist auch drauf. Der Fehler war vor und nach der Neuinstallation da. den pram reset müsste ich mal versuchen
0
Skywalker
Skywalker21.01.1017:07
Du hast nicht rein zufällig den Adobe Flash Player in der Beta Version drauf gespielt?
Der hat nämlich bei mir auf meinem MacBook ähnliche Probleme verursacht. Ich hab den dann runter gelöscht und die offizielle Flash Player Version draufgespielt. Jetzt ist das wieder weg.
0
masterwild
masterwild21.01.1017:55
Nein das Problem war auch schon ganz am Anfang als ich noch keine Programme drauf getan habe.
0
Esäk
Esäk21.01.1018:20
Sieht nach Sync-Fehler aus @@eher Hardwaresache
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
masterwild
masterwild21.01.1018:26
Naja dann muss ich mal die Hardware Testen und wen es dann die ist einschicken hab ja noch Garantie
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.