Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google wird immer BESSER

Google wird immer BESSER

Bernd
Bernd03.08.0612:22


Nach google Earth und der Google Startseite, nun Picasa WebAlbum, Super geil! iPhoto Integration......... und das alles umsonst!

Kuckst Euch mal an, bockt ECHT
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.08.0612:37
Umsonst ist es nicht - zumindest nicht für Google - aber kostenlos
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
borneo03.08.0612:51
mir macht google langsam angst(fear)
0
Rantanplan
Rantanplan03.08.0613:10
borneo

Angst macht mir Google noch nicht, aber auf fast alles wo Google draufsteht verzichte ich freiwillig - aus Vorsicht vor der großen Datenkrake. Offen zur Schau getragener Altruismus macht mich immer mißtrauisch

Und ganz nebenbei habe ich festgestellt, daß die Websuche per Yahoo oft die besseren Ergebnisse bringt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill03.08.0614:32
och ... klappt super mit dem iphoto plugin. einfach in i-photo auf exportieren gehen und dann taucht das picasa menü schon auf.

aber flickr ist doch auch umsonst ... also weiter nix besonderes ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bluesmile03.08.0614:34
es fehlt nur noch picasa für mac....
0
chill
chill03.08.0614:35
so: sieht das dann auf der seite aus. nicht lachen ... sind nur handyfotos
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
apfelole
apfelole03.08.0615:00
chill
Wo bitte finde ich das iphoto plugin?
Danke
0
Bernd
Bernd03.08.0615:23
apfelole
Ist im Installer enthalten!
0
Bernd
Bernd03.08.0615:24
Ist echt Cool
0
pm03.08.0616:23
das ist ja richtig geil. gleich aus iphoto fotos hochladen, richtig cool.
0
Gilderoy Lockhart03.08.0616:45
... jetzt fehlt nur noch das mtn-PlugIn, um direkt in die Galerie hochladen zu können
0
Kekserl
Kekserl03.08.0617:02
woah...

irgendwie beängstigend...
„fürzlbürzl...“
0
MetallSnake
MetallSnake03.08.0618:31
Kann man auch einstellen das bestimmte Bilder nicht für die Öffentlichkeit sichtbar sein sollen außer über direkte Links? Benutze derzeit Imageshack für Bilder, ist auch kostenlos nur die Verwaltung ist nicht ganz so schön.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
noelboss
noelboss03.08.0618:34
iPhoto Plugin? Installer? Ich sehe da nur ne Exe Datei und keinen Installer... Kann uns mal jemand auf die Sprünge helfen?
0
c0caine
c0caine03.08.0618:44
du musst erst sign-up machen
0
Zoso
Zoso03.08.0613:50
vielleicht bin ich ja blind, aber wo steht was von iPhoto integration??? oder wird das nicht dargestellt weil ich grad an ner DOSe sitze???(?)
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Bernhard Krug03.08.0617:13
Das ist auch lustig, wenn man zuviel Zeit hat: http://www.googleidol.com/

GoogleIdol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.