Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google sketch up

Google sketch up

Twingo2311.01.0713:27
Wieso kann ich die neue Version von Google Sketch up nicht downloaden? Google Earth 4.0 habe ich bereits, hat jemand die selben Probleme und hat er sie lösen können? Auch über Version Tracker hat es nicht funktioniert.
0

Kommentare

mauko11.01.0713:37
Versuchst du vielleicht die "deutsche" zu laden?
Es geht nur english...
0
Twingo2311.01.0713:47
Und wo bekomme ich die her? Hast Du vielleicht einen Link für mich?
0
moe333
moe33311.01.0713:54
also dieser link geht bei mir:http://sketchup.google.de/thankyou_mac.html
0
mauko11.01.0713:59

Aber nicht mit Safari, nimm mal Firefox oder was anderes...
0
mauko11.01.0714:00
...und "englisch" wählen oben rechts...
0
Twingo2311.01.0714:27
Hab es mit Firefox versucht, geht auch nicht, habe auch versucht Englisch zu wählen, wurde mir versagt, keine Ahnung warum, ach ist auch nicht so wichtig, danke für die Hilfe.
0
Serge
Serge11.01.0714:28
moe.. danke für den Link, ich dachte schon, ich spinne bei den Seiten, trotz Umstellen auf english blieb das ganze Geraffel in Deutsch (Safari, Camino und Omniweb) und die Version bei 5....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.