Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Google läuft nicht mehr

Google läuft nicht mehr

Eldorado54628.11.0723:39
Bei mir geht weder google.com, google.de noch google.ch

Ist das bei euch auch so?

Ansonsten surfe ich problemlos durchs www...
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg28.11.0723:42
Hier geht es tadellos.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Eldorado54628.11.0723:43
Komischerweise geht die Bildersuche, welche ich direkt als Link abgespeichert habe. Klicke ich dann wieder auf Web, kommt gar nix...

*amkopfkratz*

0
jumpin_jack28.11.0723:49
Versuch doch mal den Cache zu löschen bzw. Safari zurückzusetzen.
0
Eldorado54628.11.0723:56
gemacht aber nix da: google maps, google bildersuche usw. funktionieren ohne probleme aber die websuche findet der safari nicht.

mit firefox gehts, mit omniweb auch... offenbar ein reines safariproblem

ich versteh das nicht. heute nachmittag gings noch und es gab seither keine probleme (absturz, einfrieren oder was weiss ich)...
0
jumpin_jack29.11.0700:03
Ich muss auch sagen, dass bei mir die neuste Version von Safari (3.0.4) häufiger spinnt, als alle zuvor.
0
Eldorado54630.11.0700:09
Ich glaub mich trifft der Schlag! amp;

Heute Nachmittag ging wieder alles tiptop als wenn nie etwas gewesen wäre und jetzt macht die Google Websuche aber auch Google Earth (das wollte ich gerade updaten und dafür auf die Google Earth Seite gehen) keinen Wank...

"Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen."

Will der mich verarschen??? So à la "Nee, Abends kommst du nicht auf diese Seite.."

Wie ist sowas möglich(?)(?)
0
jumpin_jack30.11.0700:40
Genau der Fehler tritt bei mir auch andauernd auf.
0
Eldorado54630.11.0711:16
jetzt läuft das teil wieder tadellos... amp;
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.