Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google-Suche: warum werden Seiten nicht angezeigt??

Google-Suche: warum werden Seiten nicht angezeigt??

vewia
vewia22.10.1014:18
Hallo,

da ich mich immer wieder darüber ärgere, wollte ich mal bei Euch nachfragen ob mir jemand helfen kann.

Folgendes:

wenn ich über Safari oder Firefox zu Google gehe und einen Suchbegriff eingebe, werden ja immer ganz oben die ersten zwei bis drei "Anzeigen" farblich hinterlegt angezeigt. Siehe Bild

Doch wenn ich einen solchen Link anklicke kommt meist nur eine leere Seite wo meist folgendes steht:

http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa.......bla bla bla

Manchmal wird die Seite auch angezeigt, aber meist doch ist die Seite leer. Liegt das an Safari/Firefox (Mac) oder muss ich irgendetwas im Browser einstellen?

Ich verstehe es eben nicht weshalb die ersten Seiten meist garnicht angezeigt werden können - obwohl es oft bekannte Seiten sind (z.B. Amazon, ect.) sind

0

Kommentare

seerose
seerose22.10.1014:50
das ist Google's Gelddruckmaschinenwerbung, steht doch rechts oben im Dreierblock
0
breaker
breaker22.10.1015:20
seerose
das ist Google's Gelddruckmaschinenwerbung, steht doch rechts oben im Dreierblock

Und was hat das damit zu tun, dass sie nicht angezeigt werden können?
0
alfrank22.10.1015:31
vewia, breaker: Kein halbwegs vernünftiger Mensch klickt sowas an...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.