Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Google-Malware-System ist gehacked!?

Google-Malware-System ist gehacked!?

munky31.01.0915:46
Hallo liebe MacTechNews Freunde...

so wie es scheint wurde das Malware-System der größten Suchmaschine vor cirac 20 min gehacked... demzufolge werden alle Suchergebnisse als schädlich identifiziert und eine entsprechende Malware-Warnung angezeigt.
0

Kommentare

450MHZsindausreichend31.01.0915:48
Ich wunder mich schon.
0
marxist
marxist31.01.0915:48
hi,

haber hier: das thema auch schon angesprochen.

ich würde allerdings eher auf einen (software-)technischen fehler tippen!
0
munky31.01.0915:58
Mal abwarten als was es sich letzendlich herausstellt... aber ich denke, das gibt schon Schlagzeilen auf den IT-News-Portalen. Mit sowas rechnet man bei großen Google gerade nicht... ist auch nur eine vorschnelle Vermutung.

Naja ist jetzt zum Glück jetzt nichts schlimmes, aber lustig alle mal. Gerade wenn man mal bei einigen Seite, die wahre Gefahr angezeigt wird. =)

Das ist wohl der angekündigte Bundestrojaner *ironie*
(müsste dann im großen Ausmaß wahrscheinlich heißen... diese Website kann ihr Leben beschädigen.)
0
riddel
riddel31.01.0916:04
selbst google stuft sich selbst als gefährlich ein....



„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
munky31.01.0916:08
riddel
selbst google stuft sich selbst als gefährlich ein....


Nice Screenshot! Gute Ideen das mit google-Domains selbst zu probieren...
wer vertraut sich schon selbst
0
riddel
riddel31.01.0916:19
Funktioniert wieder !!!

„gravieren lässt sich alles - die Frage bleibt, wie es danach aussieht....
0
derelephant
derelephant31.01.0916:20
nicht wirklich!
0
alfrank31.01.0916:21
Funktioniert momentan zu ca. 50%...
Einfach mal Reload drücken...
0
alfrank31.01.0916:25
Jetzt sind wohl alle Server / Caches wieder in Ordnung...
0
munky31.01.0916:25
Wahrscheinlich dauert es noch etwas bis der fix von allen Google Servern übernommen wurde.. schließlich alndet man öfter auf anderen Servern...
Jedenfalls interessantes und lustiges Phänomen... wenn auch nicht ganz schmerzfrei für Google. Bin mal gespannt in wie weit man das in Statistiken sehen wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.