Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Google Goggles.....

Google Goggles.....

svc
svc05.10.1023:16
....ist verfügbar!

Was haltet ihr davon!
0

Kommentare

chill
chill05.10.1023:27
die sprachsuche ist wirklich der hammer!

ansonsten: google eben, kennt man ja
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill05.10.1023:33
edith:

das mit den bildern klappt auf deutsch ja noch nicht

kleiner minuspunkt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill05.10.1023:41
noch eine edith:

iphone sprache auf englisch umgestellt ... die astra rotlicht flasche hat es erkannt als ich sie fotografierte, mehr brauchbare objekte sind grade nicht zur hand.

wieder ein pluspunkt, macht spaß bisher
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill06.10.1001:05
Letzte Edith:

Nach umstellen wieder auf deutsch klappt das mit den Bildern immer noch
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ROB_9506.10.1006:26
chill
Edit schreibt man ohne "h" am Ende.
0
globalls
globalls06.10.1007:50
ROB_95
chill
Edit schreibt man ohne "h" am Ende.

nein, nein, die Edith schreibt man immer mit h, sünst würde Edith ja edit heissen...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
svc
svc06.10.1009:13
chill
die sprachsuche ist wirklich der hammer!

ansonsten: google eben, kennt man ja

Google Goggles!
chill
edith:

das mit den bildern klappt auf deutsch ja noch nicht

kleiner minuspunkt

Die Funktion muß zuerst in den Einstellungen aktiviert werden.
chill
noch eine edith:

iphone sprache auf englisch umgestellt ... die astra rotlicht flasche hat es erkannt als ich sie fotografierte, mehr brauchbare objekte sind grade nicht zur hand.

wieder ein pluspunkt, macht spaß bisher

Funktioniert bei mir seit Aktivierung auf deutsch.
chill
Letzte Edith:
Nach umstellen wieder auf deutsch klappt das mit den Bildern immer noch

Ah, da schau an!   
0
svc
svc06.10.1009:44
Bislang mit diversen Gegenständen ausprobiert! Findet noch nicht alles, wird aber bestimmt mit der Zeit, und hat manchmal überraschende Ergebnisse bei der Suche!
Die Apple Bluetooth Mouse wurde nicht gefunden . Unter den ähnlichen Bildern befand sich ein Foto eines....üppigen Dekoltees! Diese Ähnlichkeit mit der Apple Mouse ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Werde aber künftig darauf achten!
0
ROB_9506.10.1016:38
globalls
Schon mal was von "Am Satzanfang schreibt man alles groß." gehört?
0
globalls
globalls06.10.1016:54
Ja, ich denke, da war mal was drüber in der Schule!
Ja, Du hast recht! (ich schreib das "recht", wenns recht ist, noch klein, weil nach alter Rechtschreibung!

und laß Dich nicht aergern....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
svc
svc06.10.1018:09
globalls
Ja, ich denke, da war mal was drüber in der Schule!
Ja, Du hast recht! (ich schreib das "recht", wenns recht ist, noch klein, weil nach alter Rechtschreibung!

und laß Dich nicht aergern....

Was hast du für Erfahrungen mit Google Goggles gemacht?
Um mal wieder zum Thema zu kommen!
0
globalls
globalls06.10.1018:34
@svc: anscheinend nicht im öst. store erhältlich, ich finds nicht...ich such weiter...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
marco m.
marco m.06.10.1020:46
Die Sprachsuche ist wirklich klasse, die findet ja alles. Habe es mal mit Sächsisch probiert, sogar das funktioniert. Ich bin begeistert.
@globalls
Du musst nach google mobile app suchen, nicht nach goggles.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
momma07.10.1020:43
ROB_95
Look at your comment, now back to mine. Now back at your comment now back to mine. Sadly, it isn't mine, but if you stopped trolling and started posting legitimate comments it could look like mine. Look down, back up, where are you? You're scrolling through comments, writing the comment your comment could look like. What did you post? Back at mine, it's a reply saying something you want to hear. Look again, the reply is now diamonds. Anything is possible with legit comments. I'm on a chair.
0
slownick
slownick22.01.1113:07
Gibt es bei der Google mobile app eigtl irgendwelche Sicherheitsbedenken?
Also mehr also sonst bei Gogglesuche über den browser?
0
svc
svc23.01.1114:43
Nicht, daß ich wüßte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.