Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth - Dresden 3d

Google Earth - Dresden 3d

applepeet111.07.0720:52
Hallo,

vielleicht interessiert es jemanden: Dresden ist nun auch dreidimensional. Leider nun nicht bei mir? Kann jemand mir sagen, obs bei anderen auf dem Mac funktioniert? Vielleicht mache ich bei der Einstellung irgendwas falsch, denn trotz guter Leitung (Forschungsnetz) sehe ich mal gar nix von Dresden in 3d?

PS: Auch bei Berlin hatte ich schon Probleme:

LINK zum Stadtmodell.

Danke
0

Kommentare

applepeet111.07.0721:07
Sorry,
Hinter dem Link verbirgt sich eine kmz Datei die in Google Earth gestartet wird. Notwendig um das Stadtmodell zu laden.

Die Frage ist obs an meinen Einstellungen liegt das ich seit 1h nicht wirklich merh sehr, also ohne Stadtmodell.

Grüße

0
gorgont
gorgont11.07.0721:16
der lädt sich irgendwie etwas beim Dresden 3D Modell

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
chill
chill11.07.0721:44
ist normal das es eeeeeeewig dauert bis die ersten gebäude kommen. bei berlin genau dasselbe problem. neubrandenburg hat sowas auch für seine stadt ... DAS klappt recht fix ... muss mal nach "neubrandenburg stadtmodell" oder so ähnlich googeln.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
smokeonit
smokeonit13.07.0706:58
server ueberlastet... wird bestimmt besser mit der zeit...

wenigstena funktioniert dresden von anfang an auf mac... berlin hatte ein bug das verhinderte das GE mac funktionierte, aber berlin hat das innerhalb eines tages repariert.. war ganz am anfang...


O:-)O:-)
0
v1n213.07.0712:41
versuche es auch schon seit tagen... bei golem stand das die server einfach nicht hinterherkommen....


„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
TFMail1000
TFMail100011.07.0720:59
ein Beitrag und was ist ne kmz Datei?? das klickt besser mal ein anderer auf
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.