Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Drive: geteilten Ordner in den Finder bringen

Google Drive: geteilten Ordner in den Finder bringen

Dom Juan07.10.1812:15
Einen schönen Sonntag zusammen,

Man teilt einen Google Drive Ordner mit mir (ich bin geehrt und hab schon Pusteln wenn ich nur dann denke… aber gut, was muss das muss). Den würde ich gerne mittels Google's App "Backup and Sync" in den Finder bugsieren. Klappt bloss nicht, da Google da nur eigene Ordner anzeigt, nicht jedoch die, die mit mir geteilt werden. Sprich das ganze ist für die Füße.
Gibts eine brauchbare Drittanbieter App, oder eine anstände Sync Möglichkeit? Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht…

Danke euch allen,
Juan.
0

Kommentare

xcomma08.10.1810:40
Dom Juan,
vielleicht hilft das hier (insbesondere Schritt Nr. 3): - kurz: erst muss der Folder "geadded" werden, dann erscheint er vermutlich so wie du's wolltest.
+1
Dom Juan08.10.1813:59
Held des Tages! Danke Dir 😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.