Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>[Google Bildersuche] Nicht alle Bilder sind im Google-Index aufgenommen worden

[Google Bildersuche] Nicht alle Bilder sind im Google-Index aufgenommen worden

dom_beta21.04.1114:08

Hallo,

auf der Homepage die ich verwalte haben fast alle Bilder einen ALT-Tag (ja ich weiß, ich arbeite daran).

Aber dennoch ist nur ein Bruchteil (2 Ergebnisseiten) im Google Index aufgenommen worden.

Kann man die Google Suche irgendwie positiv beeinflussen, sodass mehr Bilder indiziert werden?

Wenn ja, was muß ich beachten und was müsste ich wo konkret ändern?


Vielen Dank!
„...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.04.1116:17



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.