Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>GoodReader Textmarkierungen ändern/löschen ?

GoodReader Textmarkierungen ändern/löschen ?

Henne871005.04.1107:57
Morgen

Habe mir gestern GoodReader aufs iPad geladen und muss sagen super App gerade auch im Zusammenspiel mit der iDisk und und dem neuen "only download sync"...

Eine Frage habe ich aber, wenn ich einen Text markieren ist er voreingestellt gelb, wo verdammt nochmal kann ich die Farbe ändern? bzw wo kann ich die Markierung ganz löschen!?

Bei allen anderen Annotationen habe ich kein Problem kann Farbe ändern oder die Sachen ganz löschen... nur bei der Markierung klappt es nicht!

Könnt Ihr mir helfen?!
0

Kommentare

kcooll
kcooll05.04.1109:40
Einfach doppelt auf den markierten Text klicken und dann kannst du den Text entweder markieren, die Farbe ändern oder eben löschen.
0
Henne871005.04.1109:44
Hm ok das werde ich zuhause denn gleich mal ausprobieren! Danke
0
tripplet05.04.1109:49
1. du musst die markierte Stelle antippen
2. auf der rechten Seite (bzw. linken) befinden sich >> (oder <<) Zeichen,
antippe, dann kommen die verstecken Menüpunkte zuvorschein
3. unter Color Farben ändern
0
Henne871005.04.1110:05
ahhh ok das wirds warscheinlich gewesaen sein... habe das menü nähmlich immer schon gehabt... aber halt nie colour... dank!
0
Henne871006.04.1107:44
ihr glaub es nicht ihne habe das ganze gester nochmal ausprobiert... 1. textpassage markiert 2 kontextmenü durch "lange gedrückt halten" geöffnet 3 auf "highlight" gegangen...

so dann wollte ich die farbe ändern bzw die gehighlightete stelle wieder entfernen wieder kontext menü geöffnet und ich haben link uns recht kein >> gefunden !!!

könn ihr mir helfen? das kann doch nicht sein!



0
Henne871006.04.1118:20
Keiner eine Idee es kann doch nicht so schwer sein, ich stehe doch aufm Schlauch
0
kcooll
kcooll06.04.1119:37
Also okay, Schritt für Schritt: Du markierst ein Wort, ein Satzteil, einen Satz, Absatz oder was weiß ich und drückst dann auf "Highlite". So dann wird der markierte Abschnitt farbig hervorgehoben. So und nun müsstest du eigentlich nur noch einmal auf den markierten Text drücken und dann kommen folgende Menüpunkte: Main Menu, Copy, Open, Color und Delete. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht hinhaut lösch die App einfach mal und installier sie neu, wer weiß...
0
Henne871006.04.1120:27
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH

oh gott ich bin so honk.... ja danke.... es klappt... mein fehler war das ichs immer lange gedrückt habe so was ein anderes menü kam.... ohmann

aber danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.