Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoLive CS2

GoLive CS2

guetsel11.01.0813:29
Ich arbeite mit der kompletten CS3 unter Leopard. Aber DreamWeaver ist einfach nur Scheiße. Deshalb möchte ich GoLive wieder benutzen – es läuft ja unter 10.5 ... aber ich möchte wissen, ob ich mir die ganze CS3-Installation zerschieße, wenn ich GoLive CS2 installiere ...
0

Kommentare

jogoto11.01.0813:36
Wie kommst Du darauf? Das sind doch keine Updates, die man nicht rückgängig machen kann sondern unabhängige Programme. Gemeinsam genutzte Zusätze werden in Ordner mit der "Versionsnummer" gepackt, also CS, CS2 und CS3, somit auch nichts überschrieben. Hier laufen alle Versionen in friedlicher Koexistenz.
0
guetsel11.01.0813:38
@jogoto: Das heißt also, ich kann es installieren, ohne Angst haben zu müssen?
0
guetsel11.01.0813:40
Der Punkt ist nämlich der: Bei der CS3-Update-Installation hat er sehr wohl nach der alten CS2-Seriennummer gesucht ... deshalb kam ich auf die Idee, daß womöglich bei installierter CS3 eine neue CS2-Installation diese Seriennummer-Datei zerschießt und die CS3 nachher nicht mehr läuft ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.