Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoLive 6 - FTP-Kennwort einblenden?

GoLive 6 - FTP-Kennwort einblenden?

wurzelmac16.09.0919:25
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Vor Jahren habe ich jemandem eine Homepage mit GoLive gebaut und in GoLive die FTP-Daten gespeichert. Der Homepageinhaber hat nun seine Zugangsdaten verloren, ich kann ihm auch fast alles wieder geben, nur nicht das Kennwort. Gibts eine Möglichkeit, das Kennwort einzublenden?
0

Kommentare

wurzelmac16.09.0919:37
Hier die bildliche Fragestellung:
0
Hühnchen
Hühnchen17.09.0907:41
im Apple Schlüsselbund hast du schon nachgesehen?
Aber wie ich Adobe einschätze werden die das nicht verwenden
0
MFG17.09.0909:48
Welche Funktion lässt sich mit der Schaltfläche »Erweitert« unten rechtsaufrufen? Besteht da vielleicht die Möglichkeit, das Kennwort im Klartext einzublenden?
0
MFG17.09.0910:13
unten rechtsaufrufen =>unten rechts aufrufen
0
_mäuschen
_mäuschen17.09.0911:22

Ich würde den Admin des HP Anbieters fragen.

0
makelpalmesverdauung17.09.0912:49
Ich wüsste ja auch gerne, ob und wie das zu bewerktelligen ist. Aber leider ist das Passwort dort verschlüsselt. GoLive speichert das im jeweiligen Website-Ordner.settings unter siteServersettings.xml
0
makelpalmesverdauung17.09.0912:54
Beispiel:
Folgendes Passwort:
ad5p9irHhvUG
...wird so in der xml Datei stehen:
%ef%be%a3%ef%bf%b1%08B%60dN%09%0d%ef%bf%8e%ef%be%aa%ef%bf%a8

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.